el_amflow
Bekanntes Mitglied
Hab ich aber auch nicht angekündigtNur schade das der Tageskilometerzähler immer noch nicht da ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich aber auch nicht angekündigtNur schade das der Tageskilometerzähler immer noch nicht da ist.
Haben die Beta-Tester bereits angemerkt, da ja jetzt immer mehr Bikes auf den Markt kommen und einige Nutzer für unterschiedliche Profile unterschiedliche (DJI)-Bikes fahren.@el_amflow geht das schon is da was geplant ?
Deshalb meine Frage ob du schon was weißt.Steht auf der To-Do-Liste aber die Priorität vergibt DJI.
Wieso willst du die GPX eigentlich exportieren?
Oder würde auch eine Schnittstelle zu Komoot, Garmin und Trailforks reichen?
So etwas wie den "Extended Boost" beim emtb Modus Bosch.
Was macht der Extended Boost?-besonders von der Schnelligkeit des Einsetzens. An diesen schnellen "Kick" komme ich bei Avinox einfach nicht ran.
Er schiebt dich im technischen Uphill über eine Stufe hoch. Besonders spürbar, wenn mann kurz stehen bleiben muss und sich neu ordnen muss und dann mit einem kurzen Pedalimpuls einen schnellen, kräftigen und längeren Schub braucht um die nächste Stufe zu bewältigen. Stefan Schlie zeigt dies in seinen Videos gut.Was macht der Extended Boost?
Ja freiligHast Du schon die neue Schnellstart Funktion vom neuen Update ausprobiert?