Wishliste DJI Avinox Features

Hallo,
Bin mit dem Bike erst 400km gefahren aber folgendes sollte verbessert werden.
Vorbau verdreht sich im Gelände einfach, trotz fest angezogener Schrauben( zu kleine Klemmfläche). Habe eine anderen montiert, jetzt hält er.
Einfach einen Spacer von unten nach oben packen.

Anhänge

• 20250322_145259.jpg
    20250322_145259.jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 82
wishlist: Ladelimit einstellen oder das der Akku schonender geladen wird zB über Nacht
und ab Werk bessere Beläge/Scheiben. Ich hab die Maguras eigentlich nach Vorschrift eingebremst, aber die quietschen ganz schön, was nervt. Werde wohl mal andere Beläge ausprobieren, da die Bremsleistung eigentlich gut ist.

wishlist: Ladelimit einstellen oder das der Akku schonender geladen wird zB über Nacht
und ab Werk bessere Beläge/Scheiben. Ich hab die Maguras eigentlich nach Vorschrift eingebremst, aber die quietschen ganz schön, was nervt. Werde wohl mal andere Beläge ausprobieren, da die Bremsleistung eigentlich gut ist.
Hab die Bremsbeläge * auch meiner Meinung nach richtig eingebremst hab aber dann auf die galfer lila Bremsbeläge * gewechselt. Unterschied wie Tag und Nacht.

das wär top, meinst da kommt so schnell nacheinander ein Update?
Neue Prognose ist ~29th May 😉
Es soll sich auch im Vergleich zum letzten Update auch nur um ein kleines handeln.
Es ist in der Tat nur ein "kleines" Update mit GROẞEN Features:

- Ladelimit in %
- AUTO & Trail bis zu 1.000 Watt
- MicroAdjust der Unterstützung während der Fahrt
- Range der einstellbaren Assistenz in Trail & Turbo erweitert
- Passwort 6-stellig + Display sperre nach Falscheingabe

Angaben ohne Gewähr 😜

Das ist ja super. Das ist genau was mir noch gefehlt hat. Dann brauchst vielleicht nicht mal mehr unterschiedliche Profile. Wobei das sicherlich noch nice to have wäre.

Neue Prognose ist ~29th May 😉

Es ist in der Tat nur ein "kleines" Update mit GROẞEN Features:

- Ladelimit in %
- AUTO & Trail bis zu 1.000 Watt
- MicroAdjust der Unterstützung während der Fahrt
- Range der einstellbaren Assistenz in Trail & Turbo erweitert
- Passwort 6-stellig + Display sperre nach Falscheingabe

Angaben ohne Gewähr 😜
Muss der Code auf 6 -stellig geändert werden?

Wer wünscht sich eine Bremsscheibe mit integrierter Sensorscheibe wie sie UNNO im neuen Mith verbaut?

OT Formula:

Our new discs are for now only available for UNNO, but in the next months (September most probably) they will also be available for the Aftermarket.

Ich fände es sehr cool, wenn der Unterstützungsfaktor in Prozent einstellbar wäre statt in der Zahlenskala. Und ggf. Feiner abstufbar, besonders im unteren Bereich. Gerade wenn man mit Biokumpels unterwegs ist, ist 1 oft zu wenig um das Rad und Motor auszugleichen und 2 so viel, dass man sich nicht mehr anstrengen muss...

Schreibe deine Antwort....
Zurück