Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit ALLES ;-)Also mit Fahrrad?
Du LeichtgewichtMit ALLES ;-)
Das habe ich schon mehrfach, sonst würde ich ja nicht fragen, wie viel verbaut sindaber das sollte man eigentlich schon mal verinnerlichen wenn man sich mit der hardware beschäftigt![]()
Dann habe ich evtl. eine wenig gefahrene Zeb ultimate mit Charger 2.1 für dichimmer lieber etwas mehr Durchschlagschutz und Gegenhalt als Sensibilität
Nein. Geht so. Die Kabelverlegung ist recht eng und es ist etwas gefummele, aber es muss meine ich nur der Akku raus.muss der Motor raus
Ich würde sagen, nie im Leben. Ich habe eine BikeYoke 185mm und das war in meinem L bei 186cm das Maximum. Aber meine Meinung ist theoretischer Natur.
Ich fahre in M Rahmen eine auf 170 getravelte OneUp bei 82er Innenbeinlänge. Das geht gerade so und unten ist die Zuganlenkung etwas knapp. Die kann man bei meiner nicht drehenLaut SC passt die 210er OneUp rein bei meiner Körpergröße
Wo wir schon Mal beim Thema sind.
Heute ist mein Bike endlich angekommen. In der Ausstattungsliste stand, dass ich eine reverb mit 200 mm Hub dabei habe.
Angekommen ist das Rad aber mit einer fox kashima Sattelstütze.
Anhang anzeigen 83633
Ich bekomme die Sattelstütze nicht komplett versenkt und bin mega unzufrieden damit (zumal ich auch das kashima gold unendlich affig finde).
Wäre das für euch ein Grund das zu beanstanden, oder Stelle ich mich an?