Lokfuehrer
Bekanntes Mitglied
Ich habe es am 14.04.2019 bei Amazon in der blauen Flasche für 11,76 € gekauft, ist also schon länger so.
Machst nichts verkehrt damit.
Machst nichts verkehrt damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja normalDa das Putoline HPX R 2.5 irgendwie fast die Hälfte von Bionol kostet und der Unterschied bei Hitze wohl nicht so riesengroß sein wird, werde ich wohl das Putoline bestellen. Ist es normal, das die Verpackung jetzt nicht mehr gelb ist, sondern blau? Ich denke es wird auf jeden Fall etwas besser sein, als das originale rote von Shimano.
Da ist kalt noch etwas über 1mm Luft am Sattel. Im Gegensatz zu anderen Herstellern sind beide Hersteller sehr genau am Standard und der Abstand ist vorne und hinten absolut gleich. So kann man den Belag schön mittig auf die Bremsscheibe einstellen. Eventuell muß ich noch 0,5mm mehr unterlegen, hinten paßt es mit der 203mmIch hoffe dass dir die äußeren Wellen der Scheibe nicht den schönen Bremssattel im Schlitz zerkratzen, wenn sich die Scheibe mal ausdehnt bei Hitze.
Wenn die Scheibe unter die Schraube käme, dann würde die Bremse noch weiter zu den Stegen rutschen.Ist das beim Directmount auch so? Falls ja, müssten die U-Scheiben direkt unter die Schraube und nicht zwischen Directmount und Sattel kommen.
wollt grad sagen 223mm scheibe...
hab ja auch den 220mm direktmount ohne Adapter und da passt die 220er Scheibe perfekt.
P.s. TRP 2,3mm scheiben mit Shimano 4 kolben und neuen schimanobelägen sind echt seeeehr knapp.
muss heute mal noch einbremsen und hoffe das dann etwas Luft ist. aber aktuell im frischen einbauzustand schleift es noch.
für mich sieht das nach +40(43.) Adapter aus (Korrektur, ist eine Sonderlösung für 24 Zoll)Es ist bestimmt schon mal hier Ähnliches besprochen worden….
Hat jemand eine Ahnung warum die Beläge nicht voll auf der Scheibe aufliegen?
Hast du einen Tip, welcher Galfer oder TS Belag gut mit der TRP funktioniert?TRP S05E
Das Yuma kann ja mit 24" oder 26" Laufräder gefahren werden. Dazu braucht es bei Generation 1 dann die entsprechenden Ausfallenden, und auch den Adapter für die Bremse. Kann mich nicht mehr erinnern ob man den Adapter einfach umdrehen müsste. Evtl. fragst du einfach mal bein Support an.Auf dem Adapter steht nix drauf.
Ist ein Propain Yuma.
Adapter ist wie gesagt original.