M Mazz Neues Mitglied 26. August 2018 #1 Mazz Hi ich suche für mein E-genius 710 Plus von 2016 einen Steuersatz um den Lenkwinkel zu verstellen. Finde einfach nichts...
Mazz Hi ich suche für mein E-genius 710 Plus von 2016 einen Steuersatz um den Lenkwinkel zu verstellen. Finde einfach nichts...
Wirme Bekanntes Mitglied 26. August 2018 #2 Häh ? Lenkwinkel über das Steuersatz = Steuerlager ändern ? Wie soll das gehen ? Mit einer kürzeren/höheren Gabel änderst du z.B. den Lenkwinkel. Ich denke, du meinst was ganz anderes. Schildere bitte mal, warum du da was ändern willst. Gruß Dirk
Häh ? Lenkwinkel über das Steuersatz = Steuerlager ändern ? Wie soll das gehen ? Mit einer kürzeren/höheren Gabel änderst du z.B. den Lenkwinkel. Ich denke, du meinst was ganz anderes. Schildere bitte mal, warum du da was ändern willst. Gruß Dirk
M Mazz Neues Mitglied 26. August 2018 #3 Zb sowas; Anhänge Screenshot_20180826-155049.jpg 133,2 KB · Aufrufe: 397
Wirme Bekanntes Mitglied 26. August 2018 #4 OK ! Wusste nicht, dass es so was gibt. Klär mich mal auf. Was hat so etwas für eine Funktion?
G Gelöschtes Mitglied 2965 Guest 27. August 2018 #5 Wirme schrieb: OK ! Wusste nicht, dass es so was gibt. Klär mich mal auf. Was hat so etwas für eine Funktion? Zum Vergrößern anklicken.... So etwas baut man meist ein um einen etwas flacheren Lenkkopfwinkel zu erhalten, vorteilhaft hauptsächlich für Downhill. Das Bike ist dann zwar nicht mehr so wendig, aber stabiler bergab, Überschlagsgefahr verringert sich. Google mal nach angle headset oder anglekit. Gibt's z.B. von: www.workscomponents.co.uk www.superstarcomponents.com Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27. August 2018
Wirme schrieb: OK ! Wusste nicht, dass es so was gibt. Klär mich mal auf. Was hat so etwas für eine Funktion? Zum Vergrößern anklicken.... So etwas baut man meist ein um einen etwas flacheren Lenkkopfwinkel zu erhalten, vorteilhaft hauptsächlich für Downhill. Das Bike ist dann zwar nicht mehr so wendig, aber stabiler bergab, Überschlagsgefahr verringert sich. Google mal nach angle headset oder anglekit. Gibt's z.B. von: www.workscomponents.co.uk www.superstarcomponents.com