rogerdubois Bekanntes Mitglied 29. Juli 2024 #1 Gibts noch mehr solche Räder ausser den Mavic * Deemax * S? Ich meine natürlich für MTB, typisch Boost, 30/35mm Maulweite.
Gibts noch mehr solche Räder ausser den Mavic * Deemax * S? Ich meine natürlich für MTB, typisch Boost, 30/35mm Maulweite.
Anzeige Re: Laufräder ohne Speichenlöcher im Felgenbett? Schau mal hier:Laufräder ohne Speichenlöcher im Felgenbett? .
bernhard.s Bekanntes Mitglied 29. Juli 2024 #2 An meinem Bulls Sonic Evo SX 2 sind die Mavic * Crossmax XLS mit diesem Feature verbaut.
K KettenKlaus Bekanntes Mitglied 29. Juli 2024 #3 Tubeless ready in letzter Konsequenz. Wartung und Reparatur wird immer aufwändiger und schwieriger an den Böcken.
Tubeless ready in letzter Konsequenz. Wartung und Reparatur wird immer aufwändiger und schwieriger an den Böcken.
rogerdubois Bekanntes Mitglied 29. Juli 2024 #4 bernhard.s schrieb: An meinem Bulls Sonic Evo SX 2 sind die Mavic * Crossmax XLS mit diesem Feature verbaut. Zum Vergrößern anklicken.... Schön leicht, aber auch nur 120kg Systemgewicht. Quasi das Gegenteil zu den Deemax * mit 180kg.
bernhard.s schrieb: An meinem Bulls Sonic Evo SX 2 sind die Mavic * Crossmax XLS mit diesem Feature verbaut. Zum Vergrößern anklicken.... Schön leicht, aber auch nur 120kg Systemgewicht. Quasi das Gegenteil zu den Deemax * mit 180kg.
orangeknuckles Bekanntes Mitglied 29. Juli 2024 #5 Vermutlich nicht wirklich eine Option;-) Alchemist x-sense Carbon https://www.vianellibikes.com/Product/6738/coppia-ruote-mtb-alchemist-xsense-x933-carbon-29 Fantic hatte die mal auf ihren Enduro Bikes.
Vermutlich nicht wirklich eine Option;-) Alchemist x-sense Carbon https://www.vianellibikes.com/Product/6738/coppia-ruote-mtb-alchemist-xsense-x933-carbon-29 Fantic hatte die mal auf ihren Enduro Bikes.
T Trail Guide Aktives Mitglied 30. Juli 2024 #6 Hi, ich nutzte einen Crossmax xl Satz (Systemgewicht u. 100) und bin zufrieden.
D dopero Bekanntes Mitglied 30. Juli 2024 #8 rogerdubois schrieb: Schön leicht, aber auch nur 120kg Systemgewicht. Quasi das Gegenteil zu den Deemax * mit 180kg. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Systemgewicht hast Du nicht angegeben. Also passt das ganz genau auf Deine Angaben.
rogerdubois schrieb: Schön leicht, aber auch nur 120kg Systemgewicht. Quasi das Gegenteil zu den Deemax * mit 180kg. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Systemgewicht hast Du nicht angegeben. Also passt das ganz genau auf Deine Angaben.
rogerdubois Bekanntes Mitglied 30. Juli 2024 #9 ERider schrieb: Was stört an den Deemax *? Gewicht? Zum Vergrößern anklicken.... Würde mich nicht stören im Bereich 150kg+. Sind aber auch nicht ganz billig. Und was die Fore-Technik (so nennt Mavic * das Feature für sich) taugt weiß ich nicht. dopero schrieb: Ein Systemgewicht hast Du nicht angegeben. Also passt das ganz genau auf Deine Angaben. Zum Vergrößern anklicken.... Klar passt das. Es geht ja drum zu erfahren was es sonst noch so gibt.
ERider schrieb: Was stört an den Deemax *? Gewicht? Zum Vergrößern anklicken.... Würde mich nicht stören im Bereich 150kg+. Sind aber auch nicht ganz billig. Und was die Fore-Technik (so nennt Mavic * das Feature für sich) taugt weiß ich nicht. dopero schrieb: Ein Systemgewicht hast Du nicht angegeben. Also passt das ganz genau auf Deine Angaben. Zum Vergrößern anklicken.... Klar passt das. Es geht ja drum zu erfahren was es sonst noch so gibt.