Cannondale Synapse NEO SE im Test: Ein ICE für den Forstweg?

Cannondale Synapse NEO SE im Test: Ein ICE für den Forstweg?

Cannondale Synapse NEO SO im Test: Ein echtes E-Gravelbike – so etwas wünschen wir uns schon länger. Cannondale scheint uns erhört zu haben und hat jetzt das Synapse NEO im Programm. Ein leichtes E-Bike – geeignet für die Straße und den Wald – mit kraftvollem Bosch Active+ Motor, vollintegriertem Akku und einem schlüssigen Gesamtkonzept. Wir haben das brandneue Modell exklusiv testen dürfen und müssen gestehen: E-Gravelbike fahren macht richtig Laune!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cannondale Synapse NEO SE im Test: Ein ICE für den Forstweg?
 
@vio In ner Schwuchtelbar kommste mit dem Rennradgeschwür bestimmt gut an. Farbe passt da auf jeden Fall. Oder vielleicht noch a bisserl rosa dann siehts noch schwuler aus
25km/h ERennrad - wie bekloppt ist das denn!!!
 

Anzeige

Re: Cannondale Synapse NEO SE im Test: Ein ICE für den Forstweg?
Herzlichen Dank lieber @auffiwilli8 für Deine treffende Einschätzung, die von tiefem Verständnis für die Materie zeugt. Einzig Dein sehr verspäteter Aufschrei betrübt mich ein wenig. Habe ich es verdient so stiefmütterlich von Dir behandelt zu werden. Jetzt wo Du es sagst werde ich umgehend ein rosa Lenkerband bestellen um Deinem Wunsch zu entsprechen. Du bist mein Idol und Idolen sollte man bedingungslos folgen. Danke, Danke, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem rosa Lenkerband würde das doch noch super passen, oder lieber @auffiwilli8:
25244_00_d.jpg
 
Ich find´s köstlich mit anzuschauen was Franky Boy und seine hood sich alles einfallen lassen um hier RambaZamba zu veranstalten.
 
Mal ehrlich:
Was soll so ein Gravel-Bike? Alleine der Lenker ist doch schon disqualifizierend im leichten Gelände. Ich möchte damit nicht Bergab durch tiefen, lockeren Schotter fahren....
Was unterscheidet so eine "Eierfeile" von einem Trekkingrad, außer dem Lenker und dadurch sportiverem Aussehen?
Für mich ist das eine gefüllte Marketinglücke, für die Hipster und Trendhörigen :) Aber vielleicht bin ich ja einfach zu borniert dafür.....
 
@vio In ner Schwuchtelbar kommste mit dem Rennradgeschwür bestimmt gut an. Farbe passt da auf jeden Fall. Oder vielleicht noch a bisserl rosa dann siehts noch schwuler aus
25km/h ERennrad - wie bekloppt ist das denn!!!

Bisschen über das Ziel hinaus geschossen oder?
Solche homophoben Aussagen in der aktuellen Zeit zeugen von der ganz feinen Intelligenzklinge!
#peinlich
 
Mal ehrlich:
Was soll so ein Gravel-Bike? Alleine der Lenker ist doch schon disqualifizierend im leichten Gelände. Ich möchte damit nicht Bergab durch tiefen, lockeren Schotter fahren....
Was unterscheidet so eine "Eierfeile" von einem Trekkingrad, außer dem Lenker und dadurch sportiverem Aussehen?
Für mich ist das eine gefüllte Marketinglücke, für die Hipster und Trendhörigen :) Aber vielleicht bin ich ja einfach zu borniert dafür.....

ich dachte das wären die ebikes. jung, hip, selbst nix tun.
 
Finds nur lächerlich ner ganzen Radgattung den Sinn abzusprechen.

Reicht: "Macht halt Spaß" nicht mehr? Das ist doch immer das einzige und erste Argument der E-Fraktion.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt :cool:
Aber insgesamt herrscht hier doch ein guter Umgangston (bis auf zwei, drei Ausnahmen) und eine Moderation ist eigentlich fast immer unnötig.
Großes Kompliment und "Danke" dafür an die Mitforisten!:)
 
Zurück
Oben