Lavirco
Bekanntes Mitglied
Guten Abend. Ich habe jetzt auch zugeschlagen und mir das Spectral ON CF 7 in der Farbe Stealth bestellt. Ist mein erstes echtes MTB. Ich werde dann wohl in Zukunft auch mal den Ein oder Anderen Bikepark besuchen und mich an meine ersten Trails wagen. Mit 50 damit anzufangen ist wahrscheinlich nicht die beste Idee.
Da ich mit dem Rad aber auch zur Arbeit fahre, möchte ich mir eine Lupine Beleuchtung montieren. Kann mir jemand sagen, ob dieses Set hier das richtige wäre? https://www.lupine-shop.com/SL-Nano-Canyon/d7700CN
Der Vorbau sieht auf dem Bild ja doch etwas anders aus. Oder passt das trotzdem? Ist alles noch Neuland für mich.
PS: Da es ja doch einige Probleme bei der Auslieferung geben könnte, habe ich das Rad als "New Bike Day" Abholung bestellt. Es wird dann vor Ort vorbereitet. Ich hoffe, dass ich so ein fehlerfreies Rad erhalte. Von Köln nach Koblenz ist ja nicht gerade ein Katzensprung. Schönen Gruss Ingo
Der Vorbau sieht auf dem Bild ja doch etwas anders aus. Oder passt das trotzdem? Ist alles noch Neuland für mich.

PS: Da es ja doch einige Probleme bei der Auslieferung geben könnte, habe ich das Rad als "New Bike Day" Abholung bestellt. Es wird dann vor Ort vorbereitet. Ich hoffe, dass ich so ein fehlerfreies Rad erhalte. Von Köln nach Koblenz ist ja nicht gerade ein Katzensprung. Schönen Gruss Ingo