Tirolbiker63
Bekanntes Mitglied
je nach Lichteinfall kann es häufig auch täuschen
generell hab ich mit gröberen Lochmusterungen viel stärkere Riefenbildung und mit der BS Punch so gut wie gar keine, das aggressivere Design zeigt dann halt auch mit der Zeit negative Effekte an der Scheibe und ich hatte immer auch einen viel höheren Belagverbrauch mit der TS HD
ich hab mal 2 Bilder gemacht (Beläge bei beiden Bikes meist Galfer schwarz und derzeit auch tlw. D03S)
203er TS HD nach ca. 800Km am Trek und 203er BS Punch nach 6300Km am Levo (beide viel mit Bergtouren)
ich denke man sieht den Unterschied was das Lochdesign aus macht, von der Kühlung her gesehen ist die TS HD auch sehr gut (kaum Färbung) die Punch ist aber nochmal um 2 Klassen besser
Lg Tirolbiker63
links TS HD nach 800Km, rechts BS Punch nach 6300Km


generell hab ich mit gröberen Lochmusterungen viel stärkere Riefenbildung und mit der BS Punch so gut wie gar keine, das aggressivere Design zeigt dann halt auch mit der Zeit negative Effekte an der Scheibe und ich hatte immer auch einen viel höheren Belagverbrauch mit der TS HD
ich hab mal 2 Bilder gemacht (Beläge bei beiden Bikes meist Galfer schwarz und derzeit auch tlw. D03S)
203er TS HD nach ca. 800Km am Trek und 203er BS Punch nach 6300Km am Levo (beide viel mit Bergtouren)
ich denke man sieht den Unterschied was das Lochdesign aus macht, von der Kühlung her gesehen ist die TS HD auch sehr gut (kaum Färbung) die Punch ist aber nochmal um 2 Klassen besser
Lg Tirolbiker63
links TS HD nach 800Km, rechts BS Punch nach 6300Km

