E-MTB Tour von hohem Berg

Anzeige

Re: E-MTB Tour von hohem Berg
Wann lernt ihr Preissn das endlich, es heißt BREZN :openedeyewink:
Als ich mit 18 zum ersten und letzten Mal in einem bayrischen Biergarten war, hat mir so ein spitzbärtiger, lederhosentragender Einheimischer genau diesen Satz, verbunden mit einem Ellbogencheck, vor die Brust gesetzt.
Hat meiner Zuneigung zum Freistaat dauerhaften Schaden verpasst.
 
Als ich mit 18 zum ersten und letzten Mal in einem bayrischen Biergarten war, hat mir so ein spitzbärtiger, lederhosentragender Einheimischer genau diesen Satz, verbunden mit einem Ellbogencheck, vor die Brust gesetzt.
Hat meiner Zuneigung zum Freistaat dauerhaften Schaden verpasst.
Also wenn du bei "uns" im Biergarten warts, dann war der Herr in Lederhosen mit ganz großer Wahrscheinlichkeit aus dem Osten x'D
Ein Einheimischer hätte dir auch keine Ellenbogencheck gegeben....der hätte ganz andere Dinge gemacht 👊


x'D :coldsweat::closedeyesmile:x'D
 
Also wenn du bei "uns" im Biergarten warts, dann war der Herr in Lederhosen mit ganz großer Wahrscheinlichkeit aus dem Osten x'D
Ein Einheimischer hätte dir auch keine Ellenbogencheck gegeben....der hätte ganz andere Dinge gemacht 👊
Also ich 18 war, kam der Herr in Lederhosen ganz sicher nicht aus dem Osten. Zumindest ist das mehr als unwahrscheinlich. Und jetzt soll ich mich auch noch freuen, dass ich nur einen Ellbogencheck und keinen Faustschlag ins Gesicht erhalten habe? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas eventuell?
 

Anhänge

  • 20230202_120814.jpg
    20230202_120814.jpg
    887,8 KB · Aufrufe: 73
Zurück
Oben