Ischgl E-Bike WM 2022: Livestream am 03. September ab 10:30 Uhr

Ischgl E-Bike WM 2022: Livestream am 03. September ab 10:30 Uhr

Am 3. September werden bei der E-Bike WM in Ischgl wieder Weltmeistertitel vergeben. Gestartet wird beim größten Jedermann-E-Bike-Rennen der Welt auf zwei unterschiedlichen Strecken. Wer nicht live dabei sein kann, kann DOCH live dabei sein – nämlich hier im Livestream: Hereinspaziert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ischgl E-Bike WM 2022: Livestream am 03. September ab 10:30 Uhr

Wer von Euch schaut den Ischgl-Livestream?
 
Beim Unterschreiten einer der drei definierten Limits erhalten die Rennteilnehmer eine offizielle Jedermann WM-Gold-, Silber- oder Bronzemedaille. Wer das Goldlimit unterschreitet, darf sich Weltmeister nennen.
Warum dürfen sich nicht gleich alle Weltmeister nennen? Komischer Modus ...

Ist nix, was ich mir ansehen müsste (zu unspektakulär, da finde ich unseren District Ride in Nürnberg mit all den Superstars am selben Wochenende weitaus attraktiver) - aber selber mal mitmachen wär was ... vielleicht nächstes Jahr dann ... 👍
 

Anzeige

Re: Ischgl E-Bike WM 2022: Livestream am 03. September ab 10:30 Uhr
Find ich schon beeindruckend, die 1000 starter.
3 länderenduro, begehrtes langjähriges etabliertes rennen nur die hälfte.
Jetzt ist der Zeitpunkt ebikes dort zuzulassen.
 
Im Gegensatz zur UCI eMTB WM kann man sich das wenigstens anschauen. Finde gut. Ob ich es mir ganz anschaue oder nur kurz durch zappe, kommt drauf an wie spannend es dann tatsächlich (gemacht) ist.
 
👏👏👏👏👏

Gratulation und höchster Respekt meinerseits - nur 20 min. hinter Klemme, der ja heute mehr als dominant-stark gefahren ist 👍👍👍

Vive la sarre... 😎
Ja. Der ist ne Maschine. Quasi Profi Maschine. Nächstes Jahr 20 Plätze besser.
Muss Muskeln in den Beinen kaufen. Die anfangssteigung Ischgl raus hat mir Öles abverlangt. Wenn ich dann drin bin, ist mir die Strecke eigentlich zu kurz.
Müsste eigentlich zufrieden sein, bin ich aber ned.
 
Zurück
Oben