Kiox 300 - kein koppeln möglich

An sich keine schlechte Idee. Allerding sicherte mir der gute Verkäufer von xxl.... die Funktion zu!
Und was soll ich sagen....Ich habe ihm glatt vertraut
Ich habe mir die griphalterung bestellt und gestern montiert.
Da kein Kabel zum Laden für das Handy dabei war, habe ich eines bestellt.

Mit komoot sollte eine navigation möglich sein.
 
Vergesst doch einfach den ganzen Mist, Connectivity hat bei Bosch noch nie vernünftig geklappt ob sie ihren Murks jetzt Smart System nennen oder nicht. Das Meiste macht doch eher mehr Probleme als dass es Mehrwert bringt. Wenn ihr meint Navigieren zu müssen, klemmt euch das Handy ans Rad und benutzt Komoot und gut ist.
 
Hallo
Koppeln mit iPhone funktioniert, navigieren leider nicht und mit Komoot fahren braucht man sehr viel Telefonakku, hat jemand vielleicht eine Idee zum Akkuverbrauch.
 
Falls es noch jemanden interessiert:
Ich hatte auch das Problem mit Fehler 112000. Irgendwann später fiel mir dann auf, dass ich eine Benachrichtigung im Handy (Redmi Note 10 pro, Android 12) hatte: "Kopplung mit ... zulassen? (Und ich wunderte mich noch über das Bling jedesmal, konnte aber wegen der geöffneten App keine Mitteilung sehen ;))
Da machte es Klick: Zuerst muss man das Remote "nur" mit dem Bluetooth des Handys koppeln, also direkt über die Bluetooth-Funktion des Handys in Verbindung mit der 3-sec-Drück-Regel beim Remote.
Danach dann wieder in die App und den Verbindungsvorgang laut Anleitung durchführen, also wieder mit dem 3-sec-Gedöns.
Dann klappt es sofort :D
 
Habe nach einem Systemupdate bei meinem E-Bike auch das Problem, dass sich die FlowApp nicht mehr automatisch verbindet. Ich muss seitdem jedesmal pairen.
Der Service Techniker hat bei mir die Fehlermeldung 112000 aus dem System gelöscht und glaubt, dass die FlowApp nach dem SystemUpdate hinterherhinkt, ergo ich soll warten bis die App Updated wird
 
Zurück
Oben