Cube Reaction Hybrid SL 750 - Shotgun Pro / Mac Ride

DaJoka

Neues Mitglied
Hallo

Bin neu hier;-)

Bin M, 36 und neu im Thema E-Bike.

Aktuell fahre ich ein Cube Reaction Hybrid SL 750 und würde gerne meinen Sohn (3 Jahre) mitnehmen.

https://www.cube.eu/2022/e-bikes/mo...ybrid/cube-reaction-hybrid-sl-29-blacknmetal/
Leider scheint es sehr schwierig eine passende Aufnahme am Lenker zu finden.
Die Kabel sind durch ein integriertes Kabelsystem verbaut und daher scheint es keinen Spacer zu geben.

Meine Frage, hat jemand ein ähnliches Problem und bereits eine Lösung gefunden?

Evtl auch einen Alternativvorschlag?
Wir haben auch einen Thule Mini (an einem anderen Bike) aber da ist er rausgewachsen.

Vielen Dank

VG
 
der könnte auch gehen. In der Bike hab ich mal gesehen, dass Nino Schurter den benutzt
https://www.google.com/search?q=FEVA STAR SEAT
1649251685102.png
 
Ich habe Bilder gesehen von einigen, die die Ausführung der Kabel ganz nach unten verlegt haben und dann mit runden Spacern gearbeitet haben. Scheint gut zu funktionieren.
 
Zurück
Oben