e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

0DBA7684-E8AA-467B-9CCC-9E447C3763F5.jpeg
 

Anhänge

  • F1A3217E-F749-4A0C-BFDD-54ECE8E68157.jpeg
    F1A3217E-F749-4A0C-BFDD-54ECE8E68157.jpeg
    308,5 KB · Aufrufe: 129
  • AEF907C9-F9F6-4C57-8245-2C6C4D4B62B0.jpeg
    AEF907C9-F9F6-4C57-8245-2C6C4D4B62B0.jpeg
    117,5 KB · Aufrufe: 118

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Außer persönlich werden ist nicht so dein Ding oder? Geh bitte! 😉
Ich such auch immer Bilder von Personen im Netz und stell die dann in Foren um mich über sie lustig zu machen.

Achte aber sehr darauf das ich unerkannt bleibe.

Solche Leute brauchen einen Psychater!

Schaut euch weiterhin Bilder und Videos von anderen an und diskutiert sie tot, statt selber mal was zu riskieren.

Da bräuchte es halt Eier in der Hose dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such auch immer Bilder von Personen im Netz und stell die dann in Foren um mich über sie lustig zu machen.

Achte aber sehr darauf das ich unerkannt bleibe.

Solche Leute brauchen einen Psychater!

Schaut euch weiterhin Bilder und Videos von anderen an und diskutiert sie tot, statt selber mal was zu riskieren.

Da bräuchte es halt Eier in der Hose dazu.
Wenn du nicht willst dass du erkannt wirst, dann stell doch keine Bilder von dir ins Netz.

@E-Inquisitive hat das Bild gesehen und fragte nur "Jürgen"?

Du hättest ja einfach nur mit "Ja" antworten müssen und gut wäre es gewesen. Und nachdem du ja Videos von dir bei YT hoch lädst gehe ich mal davon aus dass du auch willst dass man sie anschaut.

Statt das sportlich zu nehmen (für einen Neuanfang ist es nie zu spät) ätzt du hier wieder rum.

Aber ehrlich gesagt ist mir das relativ wurscht.
 
Ich such auch immer Bilder von Personen im Netz und stell die dann in Foren um mich über sie lustig zu machen.

Achte aber sehr darauf das ich unerkannt bleibe.

Solche Leute brauchen einen Psychater!

Schaut euch weiterhin Bilder und Videos von anderen an und diskutiert sie tot, statt selber mal was zu riskieren.

Da bräuchte es halt Eier in der Hose dazu.
Jetzt halt doch mal die Eier zusammen.

Du stellst persönliche Bilder ins Web und ich war überrascht Dich wiederzuerkennen, aber unter anderem Namen.

Bist Du schon mal mit offenen Augen die Strasse langgelaufen und hast jemand gesehen den Du vor langer Zeit kanntest? Genauso ein Oh-Effekt "Das ist doch der ..." war es.

Wie schon @Menace schrieb :
"Du hättest ja einfach nur mit "Ja" antworten müssen und gut wäre es gewesen. Und nachdem du ja Videos von dir bei YT hoch lädst gehe ich mal davon aus dass du auch willst dass man sie anschaut.

Statt das sportlich zu nehmen (für einen Neuanfang ist es nie zu spät) ätzt du hier wieder rum."


Jetzt reiss Dich bitte am Riemen und motz nicht ständig hier rum. Will keiner hören. Und gut ists. Keiner will Dir ans Bein pissen. Reicht das?
 
Aah, endlich wieder was zum "Liken".

Sorry, der musste sein.
Morgen ist wieder Alltag = Arbeitstag,
 
Oh ja. Unbedingt wieder Bildchen.
Ist hier leider so.

Vor Monaten komplementieren viele User einen Forenkollegen am liebsten zum Teufel. Mit viel Tamtam und Geschrei.
Dann sind plötzlich viele verschwunden, mundtot und haben keine Meinung. Gibt ja auch nix zum liken.
Aber wenns wieder Bildchen gibt, jubeln wieder alle und sind wieder hellwach begeistert.

Mmmh?

Eine geradlinigere und feste Haltung wäre manchmal hier in der Scheinwelt und auch draußen in der Realität schon wünschenswert.
Meine Meinung.
Schönen Abend noch allen Usern/-innen
 
Ganz einfach, einzelne Foristen leiden unter dem Coronablues. Ich kann es mir nicht vorstellen dass diese im realen Leben so doof rum mosern :frown:
 
Schöne Bilder :)

Weiß gar nicht was es immer für Probleme gibt wenn jemand nur S0 oder S1 fährt. So ein flow trail macht doch echt Spaß. S1 ist ok und spaßig, das fahren wenigstens meine Crosser auch mit, wünschte sie würden sich Mtb´s kaufen :D S2 halte ich für die goldene Mitte zwischen Spaß und Stress, reicht für mich völlig aus um mein Hobby auszuleben.

S3 (also schwarz) fahre ich sehr, sehr selten bis kaum und wenn dann nur unter Zwang der Gruppe. Ist mir zu stressig und für ein Hobby zu gefährlich.
 
Bei soviel unterschiedlichen Meinungen zu dem Thema sollte man einen eigen Bereich aufmachen.
Also ich kenne S1 - Personal u. Öffentlichkeitsarbeit, S2 Sicherheit, S3 Organisation u. Ausbildung S4 Logistik. :evilsmile:
So geschehen Bundeswehr 1988-2000. Kein Anspruch auf Vollständigkeit.
 
Zurück
Oben