e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Dem Wunsch Jürgens entsprechend ein Bild mit Fahrer.....

Und auch wieder eine Entsprechung des eigentlichen Themas, hoffe die dämliche Diskussion ist damit vorbei und wir können uns wieder an Bildern erfreuen.

1641552992574.png
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Und, wie sind die 0,8 Bar?
Bei mir, wie geschrieben, haut das echt gut hin.
das war absolut genial, man sieht das auf den Bildern nicht, aber die Auffahrt ist tlw. sehr steiles halb zugewachsenes Naturgelände, es gab nicht einen Rutscher bergauf und bergab :)

ich muß nur noch etwas testen wie stabil der Reifen in Schräglagen hält (oder ob er bei stärkerer Belastung in Kurven einknickt) bin die erste Testrunde eher dosiert gefahren

Lg Tirolbiker63
 
Und, wie sind die 0,8 Bar?
Bei mir, wie geschrieben, haut das echt gut hin.
man kann den Effekt auch mit etwas Reifenpuder gut sichtbar machen, links rollt halt besser, rechts hat wesentlich mehr Stollenauflage und daher deutlich mehr Grip (selbst die seitlichen Stollen greifen bereits)



Lg Tirolbiker63

links WP Enduro mit 1,5Bar rechts mit 0,8Bar die Bremse wurde fixiert und das MTB wurde mit meinem Gewicht belastet (in der Praxis kommen aber noch einige kg dazu)

IMG_20220107_151618_edit_90188653137800.jpg
 
hab heute eine kleine Testrunde im Naturgelände gedreht

ich frag mich gerade warum ich die Ice Spiker überhaupt montieren soll 🧐
(hab heute den WP Enduro mit 0,8Bar gefahren)

Lg Tirolbiker63

Anhang anzeigen 34930Anhang anzeigen 34931Anhang anzeigen 34932Anhang anzeigen 34933Anhang anzeigen 34934Anhang anzeigen 34935Anhang anzeigen 34936
Ich muss sagen umso öfter ich den Mudrocker sehen desto mehr könnte ich mich auch damit anfreunden.
Ist das ein 27,5er oder 29er?
 
Zurück
Oben