Cube Auslieferung

landie2

Neues Mitglied
Ist schon bekannt, ab wann Cube seine Modelle 2022 ausliefert? Mir wurde eine Auslieferung meiner Bestellung für die 36 KW genannt. Ist das realistisch?
 
Kann dir nur sagen das der Cube Laden bei mir die ersten EMTB Hardtails nächsten Monat bekommt, Fullys wohl erst später…

Meine Frau soll ihr Fully KW4 2022 bekomme.
 
Ich habe bei der telefonischen Bestellung im Cube Store die Produktionswoche genannt bekommen. Das ist aber alles abhängig von Modell-Austattungsvariante-Farbe-Rahmengrösse.
die preiswerteren Modelle kommen früher. Die mit dem neuen 750 Watt Akku von Bosch dauern noch etwas länger da dieser ja erst am 31.August vorgestellt worden ist.
mein Stereo Hybrid HPC 140 SL soll Anfang November geliefert werden
 
Da hat meine Tochter aber Glück gehabt, sie hat vor zwei Wochen das neue Cube Stereo Hybrid 140 hpc Race 625 probegefahren und gleich gekauft und konnte es ein paar Tage später abholen
 
Mir kommt's fast so vor als würde es garnicht an den Akkus oder Motoren liegen sondern eher an Shimano.
Das 160 SL welches ich heute storniert hab kommt ja auch mit Shimano Schaltung und Bremsen. Dieses wurde von KW3 auf KW9 verlegt. Dagegen das TM mit Sram von 8 auf 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch! Letzte Woche Dienstag ein SH140TM bei H&S bike discount bestellt, heute angeliefert, meine Frau hats ausgepackt und mir einen Schnappschuss geschickt:
7C2E9365-433C-49F7-9A21-688FEB34734B.jpeg
 
Zurück
Oben