Neuer Amplifi ETrack: E-Bike-Rucksack überarbeitet und verbessert

Neuer Amplifi ETrack: E-Bike-Rucksack überarbeitet und verbessert

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDIvZXRyYWNrLXRpdGVsLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Amplifi hat seinen E-Bike-Rucksack ETrack überarbeitet und stellt eine neue Hüfttasche mit Trinkblase vor. Hier gibt's alle Infos zu den Neuheiten von Amplifi.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Amplifi ETrack: E-Bike-Rucksack überarbeitet und verbessert
 

Anzeige

Re: Neuer Amplifi ETrack: E-Bike-Rucksack überarbeitet und verbessert
Ich habe ein Cube stereo hybrid 140 hpc und würde mir einen E-Bike Rücksack kaufen, nun die Frage: Passt in dem Rücksack der Akku rein ? (kann mir nicht vorstellen, dass er nicht reinpasst, aber lieber mal blöd fragen :) )
Und wie ist es mit den Fächern? möchte auch etwas Ordnung drinnen haben :) Danke im Voraus für euer Feedback :)
Lisa :)
 
@Lisa_Biked : Einteilung (zumindes beim alten Modell) passt, Akku schön mittig, Gogglefach, Werkzeugfach alles schön aufgeräumt, seitlich geht ne Flasche rein.
Was er nicht so gut kann wie andere, ist festsitzen, leider. Vermutlich personenbezogen...(bei mir ist auch kein Schnitzelfriedhof schuld).

@Redaktion: was ist EEP? EPP gemeint? das Wegwerfstyropor? der bisherige Viscoschaum war doch super....
 
Ich habe ein Cube stereo hybrid 140 hpc und würde mir einen E-Bike Rücksack kaufen, nun die Frage: Passt in dem Rücksack der Akku rein ? (kann mir nicht vorstellen, dass er nicht reinpasst, aber lieber mal blöd fragen :) )
Und wie ist es mit den Fächern? möchte auch etwas Ordnung drinnen haben :) Danke im Voraus für euer Feedback :)
Lisa :)
Folgende Akkus finden Platz: Bosch & Shimano extern, sowie Intube Akkus z.B. Bosch Powertube.
Die PowerTube-Akkus von Bosch passen.
 
Ich habe ein Cube stereo hybrid 140 hpc und würde mir einen E-Bike Rücksack kaufen, nun die Frage: Passt in dem Rücksack der Akku rein ? (kann mir nicht vorstellen, dass er nicht reinpasst, aber lieber mal blöd fragen :) )
Und wie ist es mit den Fächern? möchte auch etwas Ordnung drinnen haben :) Danke im Voraus für euer Feedback :)
Lisa :)
….seit wann sind denn Taschen/Rucksäcke oder ähnliches von Frauen durch Ordnung geprägt ;):coldsweat:
 
90€ für eine Hüfttasche?
Selbst mit Trinkblase müssten die Nähte vergoldet sein, damit der Preis auch nur halbwegs gerechtfertigt wäre...!
 
Wieso kommst du drauf, dass wir den Rucksack in der Redaktion haben?
Wie im Artikel klar vermerkt: Infos und Bilder: Pressemitteilung Amplifi
Uppps, überlesen .... das Alter

Aber (einige Konjunktive) wenn ihr Amplifi fragen würdet ob sie einen kompetenten, erfahrenen, ..... Tester MIT Trek Akku brauchten, wäre ich gerne der Erste Ansprechpartner..........

(puhhh, gerade noch so rausgewunden)
 
Uppps, überlesen .... das Alter

Aber (einige Konjunktive) wenn ihr Amplifi fragen würdet ob sie einen kompetenten, erfahrenen, ..... Tester MIT Trek Akku brauchten, wäre ich gerne der Erste Ansprechpartner..........

(puhhh, gerade noch so rausgewunden)
Kannst dich ja direkt bei Amplifi bewerben. Viel Erfolg. ;-)
 
Zurück
Oben