Zeigt her eure Werkstatt: So schraubt die Bikebranche

Zeigt her eure Werkstatt: So schraubt die Bikebranche

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDQvV2Vya3N0YXR0LUhlYWRlci5qcGc.jpg
„Schraube locker, oder was?“ Jetzt mal Butter bei die Fische – wie schraubt die Bikebranche? Wir haben uns diese Frage gestellt und uns umgesehen, wie die Werkstätten einiger Vertreter aus der Industrie so aussehen. Wer sich für Werkzeug interessiert und den Charme einer verölten Arbeitsplatte erliegt, der ist in diesem Artikel genau richtig.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Zeigt her eure Werkstatt: So schraubt die Bikebranche
 
Da kann ich leider nicht mithalten.
Bin froh überhaupt endlich eine Garage zu haben.
Habe jahre lang im Freien unterm Vordach oder im Wohnzimmer geschraubt (Motorräder und Fahrräder) - auch im Winter.
 
Große Doppelgarage, die zur Not von den Autos befreit wird, dann habe ich massig Platz, bei gutem Wetter gern auch davor auf dem betoniertem Vorplatz und nebenan noch 16m2 Werkstatt, so ziemlich komplett mit alles.
Und Besucher hatten wir in der Garage auch schon, Ringelnatter, die wollte da pennen,,,


Erstes Bild ist die riesig große Werkstatt von einem Nachbarn, ca. 30 Fahrräder, 10 alte Motorräder, WKII Jeep und das T-Modell und andere Oldies, verteilt auf drei große Hallen.

Aber WTF macht Jens mit DEM Schraubstock, Eisenbahnschienen biegen?
Das Ding wiegt doch 200kg.....:screamingfear:
 

Anhänge

  • IMG-20191001-WA0007.jpg
    IMG-20191001-WA0007.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 416
  • IMG_20181124_132822.jpg
    IMG_20181124_132822.jpg
    648,1 KB · Aufrufe: 410
  • IMG_20190720_122704.jpg
    IMG_20190720_122704.jpg
    437,9 KB · Aufrufe: 432
  • IMG_20200305_183819.jpg
    IMG_20200305_183819.jpg
    411,1 KB · Aufrufe: 428
Große Doppelgarage, die zur Not von den Autos befreit wird, dann habe ich massig Platz, bei gutem Wetter gern auch davor auf dem betoniertem Vorplatz und nebenan noch 16m2 Werkstatt, so ziemlich komplett mit alles.
Und Besucher hatten wir in der Garage auch schon, Ringelnatter, die wollte da pennen,,,


Erstes Bild ist die riesig große Werkstatt von einem Nachbarn, ca. 30 Fahrräder, 10 alte Motorräder, WKII Jeep und das T-Modell und andere Oldies, verteilt auf drei große Hallen.

Aber WTF macht Jens mit DEM Schraubstock, Eisenbahnschienen biegen?
Das Ding wiegt doch 200kg.....:screamingfear:
Cooler Oldtimer, den du da hast.
 
Und wer zwingt dich, die Sachen zu lesen? Hä?! Richtig! Niemand. Also einfach mal besser nix sagen, wenn man nix zu sagen hat.
Höre ich da ein mi,mi,mi keine Angst, für die Fan-Boy's kommt die Toilettenstory noch.
Das nächste mal frage ich dich, ob ich etwas Posten darf.
Konnte ja nicht wissen das ich dünnes Eis betrete.
 
Zurück
Oben