Zeigt her eure Trance/Reign

Anzeige

Re: Zeigt her eure Trance/Reign
7D10FEC0-7D8E-4C11-AAB8-69723E8DE47A.jpeg

DA2DED6A-3D39-4477-8DC2-85816B80046C.jpeg
F50F5C2D-CCB8-4425-94C6-D7F211DE6429.jpeg


Mein REIGN E+ 1 geändert wurden :​

Griffe GE1 Evo Factory Griffe frozen stealth GE1 Evo​

Pedale Stamp 2 Pedal schwarz Large Stamp 2​

Sattel SM E-Mountain Sport Men Sattel E-MTB​

Hinterreifen Surly Dirt Wizard 2,8​

Bremsbeläge vorn TRICKSTUFF 260 POWER​

Fidlock Flasche​

 
Hi Leute

Hier mein Trance X Advanced E+2 MY 2022
Ausgedehntere Mittagspause aus dem Homeoffice im Februar.
20230221_123129.jpg

Gleicher Ort gleiche Zeit ein Jahr zuvor.
20220226_134142.jpg

Änderungen:
Bremsen auf Shimano XT umgebaut.
Schaltung Sram Eagle AXS X01
Sattelstütze Rock Shock AXS
Laufräder je nach dem DT Swiss HX1501 oder Newmen SL-EG
Akku 800Wh
Da bei uns für E-Bikes Licht Pflicht am Tag besteht, habe ich gleich einen richtigen Scheinwerfer von Lupine und auch ein Rücklicht fest verbaut.
Das Trance ist glaub ich mein erstes Bike, wo ich mit Sattel und Griffen ab Werk zufrieden bin und das noch nicht geändert habe.

Eventuell hab ich eine kleine E-Bike Sucht
20221230_201609.jpg

Ein Reign E+ 3 MY22 ist mir am Black Friday auch noch zugelaufen. Gibt aber noch keine guten Bilder davon.
Hier gibts ebenfalls AXS Schaltung und Sattelstütze, Newmen Laufräder, Licht von Lupine und
Bremsen TRP DH-R EVO wollte mal was anderes probieren.
 
Hi Leute

Hier mein Trance X Advanced E+2 MY 2022
Ausgedehntere Mittagspause aus dem Homeoffice im Februar.
Anhang anzeigen 54688
Gleicher Ort gleiche Zeit ein Jahr zuvor.
Anhang anzeigen 54690
Änderungen:
Bremsen auf Shimano XT umgebaut.
Schaltung Sram Eagle AXS X01
Sattelstütze Rock Shock AXS
Laufräder je nach dem DT Swiss HX1501 oder Newmen SL-EG
Akku 800Wh
Da bei uns für E-Bikes Licht Pflicht am Tag besteht, habe ich gleich einen richtigen Scheinwerfer von Lupine und auch ein Rücklicht fest verbaut.
Das Trance ist glaub ich mein erstes Bike, wo ich mit Sattel und Griffen ab Werk zufrieden bin und das noch nicht geändert habe.

Eventuell hab ich eine kleine E-Bike Sucht
Anhang anzeigen 54691
Ein Reign E+ 3 MY22 ist mir am Black Friday auch noch zugelaufen. Gibt aber noch keine guten Bilder davon.
Hier gibts ebenfalls AXS Schaltung und Sattelstütze, Newmen Laufräder, Licht von Lupine und
Bremsen TRP DH-R EVO wollte mal was anderes probieren.
Schöne Sammlung! Aber kann es sein, dass du am linken Rad deine Schwalbe Reifen falsch rum montiert hast? Der farbige Gummimischungs Streifen ist in Fahrtrichtung eigentlich immer links!?
 
Es sind Eddy Current Reifen. Die sind nicht laufrichtungsgebunden. Sollte daher egal sein, auch wenn es falsch aussieht. Immerhin hab ich es geschafft beide gleich zu montieren.
 
Hi
Das gehört zum elektronisch gesteuerten Fahrwerk, das einige Modelle haben. Meines hat kein elektronisches Fahrwerk. Da ist dann keine solche Box, aber eine Schraube und ich glaube eine Abdeckung für Kabel.
 
OK, komisch nur das ich so Bilder zum Giant TRANCE X ADVANCED E+ 2 2022 finde. Z.b bei Bike 24, Fahrrad XXL u.a.
Gibt es dieses elektronische Fahrwerk nicht erst seit diesem Jahr?
 
Das Live Valve System gabs auch schon fürs Modelljahr 2022.
Mein Giant TRANCE X ADVANCED E+ 2 MY22 hats wie gesagt nicht. Ich hab die Bilder/Beschreibungen aber auch gesehen. Ev. gabs da mal so zwischen Releases, es wurde glaub ich auch mal ein grösserer Akku eingeführt. Oder es wurde je nach Verfügbarkeit mal so mal so ausgeliefert. Jedenfalls hat Giant je nach Markt ziemlich unterschiedliche Modelle.
 
Heute mal die sommerlaufräder montiert.
Danke an Giant für die leichten Carbon Laufräder.
Danke an Schwalbe für die neuen wicked will.
Der erste Marathon kann kommen.
3C71BA2C-17FA-4CA6-8DCC-FC46738A0537.jpeg
 
Erste Runde mit Sommer Laufrädern.
Rollen genial.
 

Anhänge

  • 4F06DB56-A01A-4398-A9B2-37E5DB0A4486.jpeg
    4F06DB56-A01A-4398-A9B2-37E5DB0A4486.jpeg
    5 MB · Aufrufe: 102
Zurück
Oben