YT Decoy

Bin bei YT wohl gerade nicht auf dem Laufenden. Gibt es hier vielleicht noch im Februar neue E Mtb Modelle? Habe heute Abend eine e Mail von YT bekommen, dass am Donnerstag vielleicht in dieser Richtung etwas angekündigt wird?
 
Frage an die Coil Fahrer:
Habe den DPX2 Luftdämpfer gegen einen DHX2 mit Stahlfeder getauscht.

Während der ersten Ausfahrt gab es immer wieder eine Art Poltergeräusch beim Pedakieren.
Wieder auf Luftdämpfer gewechselt und ich konnte das Geräusch zunächst noch nicht reproduzieren.

Ist hinsichtlich Geräuschen beim DHX2 irgendwas bekannt?
Sonst muss ich mal weiter nach der Ursachen suchen.
 
Frage an die Coil Fahrer:
Habe den DPX2 Luftdämpfer gegen einen DHX2 mit Stahlfeder getauscht.

Während der ersten Ausfahrt gab es immer wieder eine Art Poltergeräusch beim Pedakieren.
Wieder auf Luftdämpfer gewechselt und ich konnte das Geräusch zunächst noch nicht reproduzieren.

Ist hinsichtlich Geräuschen beim DHX2 irgendwas bekannt?
Sonst muss ich mal weiter nach der Ursachen suchen.
Ich fahr den DHX2 2021 und ein Poltern konnte ich noch nicht feststellen. Ist die Schraube für die Feder richtig angezogen?
 
Habe mal einen Blick hinter das mud foam geworfen, ist das Korrosion auf dem Motorgehäuse?

Generell scheint sich hier Feuchtigkeit und Dreck zu sammeln.
IMG_20210207_142238.jpg
 
Hat jemand einen Tipp für mich?
Mein Decoy 29pro knackst wenn ich mein Gewicht auf die Seite verlagere. Beim einfedern wenn ich gerade am bike sitze / stehe passt alles. Hab schon alles massiv nachgeschmiert - bekomm es nicht weg.... ansonsten läuft das Gerät 1a.
Das kommt garantiert vom waschen..
 
Hat jemand einen Tipp für mich?
Mein Decoy 29pro knackst wenn ich mein Gewicht auf die Seite verlagere. Beim einfedern wenn ich gerade am bike sitze / stehe passt alles. Hab schon alles massiv nachgeschmiert - bekomm es nicht weg.... ansonsten läuft das Gerät 1a.
Das kommt garantiert vom waschen..
Man könnte mal die ganzen Lager prüfen ob Verdreckt, Spiel oder Defekt. (Steuersatz und Hinterbaulager)
Natürlich auch die sonstigen Verschraubungen prüfen, Akku, Motor am Rahmen, Steckachsen, etc..
 
Zurück
Oben