YT Decoy

so mein Kumpel hat sich für sein Decoy Elite mal ein Ep8 gekauft und will den einbauen8Vorher E8000). Man brauch wohl nur zwei neue Kurbel und 2 Kabel. Ich werd euch auf dem laufenden halten
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es soll passen von dem er der den Motor hat hat im Januar einen umgebaut und das sah gut aus. Da bin ich mal gespannt er hat 2020 ich weiss ja nicht ob da nochmal was geändert wurde.
 
So also bei dem Bike hat das geklappt 2020 YT Deco Elite( er musste wasvon der Motorhalterung wegfeilen( fehlt die Aussparung) und am Motor selber ein paar Kühlrippen/bzw die Kante )
 
@joker2980 Gibt es Fotos von der Aktion?
Am Motor bei den Aufnahmen wäre ich vorsichtig mit wegfeilen. Bei der Markteinführung vom ep8 gab es Probleme und die Befestigungsaufnahmen wurden verstärkt. Wenn ich mich recht erinnere.
 
Hey leider nicht wirklich weil er mich nicht erreicht hat hat er es alleine gemacht
Gut ist ein test der kann ja jederzeit zurück auf den alten. Aber es ist mehr zu ändern wie gedacht er läuft, und wird getestet :)
 

Anhänge

  • IMG_6355.jpeg
    IMG_6355.jpeg
    4,7 MB · Aufrufe: 53
  • 73385827459__B3A29BB3-16E6-4356-B771-95AF73860050.jpeg
    73385827459__B3A29BB3-16E6-4356-B771-95AF73860050.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 49
  • IMG_6354.jpeg
    IMG_6354.jpeg
    4,3 MB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Das Decoy hat mit Serienänderung auf EP8 auch eine andere Motorschutzplatte erhalten. Diese könnte eventuell für den Umbau auch passen (ist als Ersatzteil nicht so teuer).
Falls ihr die anbaut, wäre es toll wenn ihr ein Foto davon postet.
 
Passt grad zum Thema , was benötigt man denn zum wechseln von EP8 auf EP801 ?
Erinner mich mal gelesen zu haben , nujr Motor und Akku , kann das sein ?
 
Hey,
muss nochmal nachfragen so nach dem Winter...

Wieviel PSI fahrt ihr im Fox X2?

Wiege in Vollmontur ca. 100kg und bin jetzt bei 250 PSI gelandet (habe den 2024er). Beim 2023er Fox X2 haben 230PSI immer gut gepasst.

YT sagt, laut Tuning Guide, 223 PSI sollten reichen...
 
Zurück
Oben