YT Decoy Core 3 MX - welche Nabe?

Anzeige

Re: YT Decoy Core 3 MX - welche Nabe?
Kann jemand sagen welchen Freilauf das aktuelle YT Decoy Core 3 MX hat (Crankbrothers Synthesis Alloy Laufrad) ?
Habe gerade eins bestellt und möchte auf SRAM Eagle umbauen, dazu müsste ich aber wissen welchen Freilauf ich brauche.
Ist echt nicht böse gemeint, aber googlen hilft:

Die Kassette hat Microspline.

Beim Umbau auf Sram wird ein neuer Freilauf benötigt.
 
Ich frage mich echt, wie mache Menschen im echten Leben überleben können....

Du bestellt etwas, scheinst keine Ahnung zu haben und willst etwas umbauen, von dem du auch keine Ahnung hast.
Deine Bestellung lesen kannst du aber, oder? Da steht dann drauf: Antrieb -> Kassette -> Shimano SLX (12-fach)
Daraus ergibt sich der Freilauf: Microspline.

Was kommt als nächstes? Die Frage nach dem passenden Werkzeug??
 
...alles schlaue Füchse hier anscheinend.
...dann frag ich mal anders:
Kann mir jemand sagen welche Nabe beim Core 3 verbaut ist, damit ich den passenden xd Freilauf besorgen kann ?
 
Ich frage mich echt, wie mache Menschen im echten Leben überleben können....

Du bestellt etwas, scheinst keine Ahnung zu haben und willst etwas umbauen, von dem du auch keine Ahnung hast.
Deine Bestellung lesen kannst du aber, oder? Da steht dann drauf: Antrieb -> Kassette -> Shimano SLX (12-fach)
Daraus ergibt sich der Freilauf: Microspline.

Was kommt als nächstes? Die Frage nach dem passenden Werkzeug??
...als nächstes kommt die Frage nach den passenden Adiletten zu deinen weißen Tennissocken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben