xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bitte verzeihen Sie gnädige Frau, doch wir möchten nicht alle in diese Schublade gesteckt werden. Es gibt kein Grund dafür: Bin nicht schwach und erst recht nicht süß, wenn, dann sauer oder salzig, je nach dem :p
6353-kttveu51xfql-screenshot_20170731_235028-large.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, kein Wunder, dass ihr nicht als MTBler, sondern als Rentnergruppe betitelt werdet, wenn ihr so rum fahrt.
Da wundert mich jetzt auch nichts mehr.
Zeigt mir mal einen Kanuten, der nen Taucheranzug anhat, weil er nicht nass werden will.
Raus in die Natur wollt ihr aber schon, nur nichts davon spüren oder wie darf ich dass jetzt auffassen?
Ihr könnt euch ja Kompressionsstrümpfe aus dem Sanitätshaus holen. Gibt es auch in Hautfarben.




Sascha
 
Brennessel gehen ja noch aber fette Dornenranken quer über den Weg sind echt übel, da ich aber zu 90% mit Blissschonern fahre (die Dinger sind genial) ist die Gefahr dann relativ klein.
 
Eure Hardcore Mentalität ist echt krass. Die Kieselsteine vom Vorderrad zum Schienbein, sind für mich unerträglich.
Fliegen verschlucken während der Fahrt führen zum Brechreiz. Brenneseln und Dornen sind nicht Meins. Deshalb fahre ich nur Forstautobahnen.
Da passiert nichts. BOah , Ihr seid krass !
 
Die Kieselsteine vom Vorderrad zum Schienbein, sind für mich unerträglich.
Deshalb fahre ich nur Forstautobahnen.
Sind bei euch die Forstautobahnen schotterfrei?

Fliegen verschlucken während der Fahrt führen zum Brechreiz.
Fliegen eure Fliegen nicht auf der Forstautobahn auch rum?
Abhilfe wäre einfach den Mund zu lassen :)

Brenneseln und Dornen sind nicht Meins.
Musst ja nicht durchs Unterholz fahren.
 
Bitte verzeihen Sie gnädige Frau, doch wir möchten nicht alle in diese Schublade gesteckt werden. Es gibt kein Grund dafür: Bin nicht schwach und erst recht nicht süß, wenn, dann sauer oder salzig, je nach dem :p


oh lala ...Männerbein :) so Kratzer hab ich auch....nur ohne so Büschel an den Beinen...damit sich des Gestrüppe nich so verhaken kann
vielleichts liegt es ja daran.....:) nee und gnädige bin ich nicht ...eher ungnädig ;)....äh Schublade dich stecken nö...des machste doch fein selber
6353-kttveu51xfql-screenshot_20170731_235028-large.png
 
Zurück
Oben