Wishliste DJI Avinox Features

Nächster bug
ist aus nem anderen Forum, hatte ich aber auch, was nach dem letzten update aufgezeichnet wurde lässt sich nicht öffnen

edit
alles auf dem neusten Stand
Screenshot_2026-06-20 14.21.40_x77DYv.jpg

Musste ich grad auch machen, da mein anderes Tracking leider nicht funktioniert hat. Absolute Katastrophe mit der Avinox App: dauert ewig, App muss im Vordergrund laufen, geht der Sperrbildschirm an bricht der Sync ab. Erinnert an Win95…
Dazu ist der gpx Export versteckt, anstatt ein vernünftiges Menü unter den „…“ anzuzeigen kann dort die Tour nur gelöscht werden.
Wenn man eine Sim Karte hat, werden die Daten dann nicht übers Mobilfunknetz in die Cloud übertragen?

Wenn man eine Sim Karte hat, werden die Daten dann nicht übers Mobilfunknetz in die Cloud übertragen?
Keine Ahnung, hab keine Sim Karte im Bike.
Der aktuelle Zustand ist jedenfalls bzgl Benutzerfreundlichkeit ein absolutes Armutszeugnis, bzw nicht nutzbar. Passt überhaupt nicht zum Rest.

Die Touren müssen laufend übertragen werden oder in kurzer Zeit verfügbar sein.

Weiterhin:
Ich möchte die Daten auswerten: ein Beispiel: was war meine Durchschnittsleistung, und welche die des Rads? Und zwar nur im Uphill, der aktuelle Durschnittswert ist unbrauchbar da einfach über die Gesamtzeit der Tour inkl Pausen und Abfahrt gemittelt wird.

Avinox könnte damit Softwaretechnisch einen super Mehrwert schaffen.

Zurück