Wishliste DJI Avinox Features

Die Unterteilung einer Tagestour wenn man das Fahrrad in den Pausen aus macht, vermeiden.

Entsperrung per iPhone über Bluetooth stabilisieren. Nach wie vor geht das nicht stabil und ich muss das Handy rausnehmen.
IMG_3749.jpeg

Die Unterteilung einer Tagestour wenn man das Fahrrad in den Pausen aus macht, vermeiden.
Seit dem letzten Update lässt sich der Zeitraum auf maximal 4 Stunden einstellen, ich glaube länger pausiert man auf einer Tour selten bis gar nicht.

Edit:
Ach du meinst auch wenn das Bike ausgeschaltet ist!
Ja das wäre natürlich klasse. Ich war jetzt schon froh dass es bei eingeschaltetem Bike die Touren nicht wie zuvor schon nach >1h Pause unterteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass die Updates jetzt und in Zukunft die Einstellung der max. Geschwindigkeit nicht einschränken werden!
umso mehr ihr das öffentlich diskutiert, umso größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass diese Möglichkeit irgendwann verschwinden wird . . . freut euch doch leise und haltet den Ball (die Diskussion) um dieses Thema flach . . .

Meine Wünsche:
- Tagesdatenzähler, bei dem ich das Rad nicht angeschaltet lassen muss, um EINE Tour zu erhalten
- Aufnahme von Daten wie Flugzeit, Wheelie-Weite usw. ähnlich Bosch
- Option auf noch besseres Ansprechverhalten, Orbea hat beim Wild LT gezeigt, dass es geht

Ansonsten ist das System schon wirklich cool.

Mit dem neuen Update ist die Merge Funktion dazu gekommen.
Finde ich nicht gut. Denn das Problem ist ja wieder das die Touren gesynced sein müssen, was ja auch extrem langsam geht.
Also musste ich gestern wieder 5min mein Handy neben das Fahrrad legen.

Ich bleib dabei. Eine Einstellung, das eine Tour erst gar nicht zerteilt wird, auch wenn man das Rad ausschaltet mit einstellbarer Zeitdauer.

"Laut Orbea spricht der Motor rund 3,2-mal schneller an als die Standardabstimmung. Gleichzeitig soll bereits ein etwa fünfmal geringerer Kurbelwinkel ausreichen, um die Motorunterstützung zu aktivieren."

Genau das haben wir von Anfang an gewünscht. 🙆🏼‍♂️🤔

Edit:
"Gerade auf technischen Trails soll sich dieser Unterschied bemerkbar machen. Kurze Pedalimpulse sollen sich deutlich effektiver nutzen lassen, um Hindernisse zu überwinden oder das Vorderrad gezielt zu entlasten – ein Punkt, in dem viele leistungsstarke Motoren aufgrund ihrer verzögerten Leistungsentfaltung Nachteile haben."

Zurück