Wie den richtigen Sattel finden?

So, mit einem Adapter passt die Tasche von Topeak auch am SQLab, heute auf 35km eingeweiht, bisher noch keine Beschwerden vom Hintern, macht guten Eindruck, die Druckbeschwerden wie beim Ergon bisher nicht bemerkt.
 
So, mit einem Adapter passt die Tasche von Topeak auch am SQLab, heute auf 35km eingeweiht, bisher noch keine Beschwerden vom Hintern, macht guten Eindruck, die Druckbeschwerden wie beim Ergon bisher nicht bemerkt.
Welche Druck Beschwerden hattest du? Habe auch grad den 60x zum testen. Null Druck an den cojones, was super ist, aber nach einer std doch leichter Schmerz an den Sitz Knochen. Bei dir garnicht?
 
Um den Bereich der Sitzknochen, beim Ergon ab ca. 20km.

Wurde aber da auch etwas weniger, die erste Tour über 44km direkt nach dem Lockdown hier in Spanien war sehr schmerzhaft.
 
Heute mit dem SQLab , Null Probleme
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-06-18-21-11-54-316_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    Screenshot_2020-06-18-21-11-54-316_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 152
Kann die leider nicht mit anderen Hosen vergleichen, die inkludierte gonso Hose sieht aber lange nicht so wertig aus wie die SQLab.
Da wird der Gummizug schon labberig. Vorteil ist jedoch das anknüpfen an die Hose mittels dreier Druckknöpfe, hat die SQLab nicht.
Bei den Bib gibt's ja auch Modelle weit jenseits von 200 Euro von Assos zum Beispiel.
 
Es geht nicht ums Geld - > wenn es passt, leider kann man es ja nicht testen und mit der Vaude oder ganz ohne Einsatz komme ich gut zurecht, aber interessieren würde mich die SqLab trotzdem.
 
Sollte die Hose nicht passen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Radhosen sind ein Hygiene Artikel und werden generell ohne Unterwäsche gefahren. Bitte bedenken Sie, dass wir keine ausgiebig gefahrenen Hosen zurücknehmen können.

Ich denke, da lässt SQLab mit sich reden....
 
Zurück
Oben