Deft
Bekanntes Mitglied
Da hast du Recht. So ein Bike, was man sich zulegt sollte schon zu einem passen - das ist das Wichtigste. Prioritäten setzt jeder anders und es ist immer eine komplexe Entscheidung und immer ein Kompromiss zwischen den unterschiedlichsten Kriterien. Der Preis ist sicher bei den allermeisten das Hauptkriterium. Ist bei mir auch nicht anders. Aber wenn man glaubt, dass ist nur die Ausstattung ist die den Unterschied macht, ob man viel für sein Geld bekommt und dann man auch noch glaubt, dass eine Geometrie vergleichbar wäre, obwohl bei dem einen das Tretlager deutlich tiefer sitzt ist auf dem Holzweg. Wer denn schon mal beide Bikes aus der Nähe gesehen oder sogar schon mal gefahren hat, weiß auch gleich, dass ein Vergleich hinkt.
Cube fahren ist voll okay. Meine Frau fährt auch eines. Passt wie Arsch auf Eimer und sie ist glücklich damit.
Nur dieses ständige Getue, wie geil so ein Ding ist und wie blöd die anderen sind, weil sie ja wo anders für quasi das gleiche Bike so viel mehr ausgegeben haben nervt einfach. Dafür habe ich einfach an zu vielen Bikes geschraubt und bin mit zu vielen Bikes gefahren, um zu wissen, dass die Realität einfach eine andere ist.
Aber wir sind viel zu weit abgekommen und sollten zurück zum eigentlichen Thema. Hier sucht jemand nen Ersatz für sein Rise.
Cube fahren ist voll okay. Meine Frau fährt auch eines. Passt wie Arsch auf Eimer und sie ist glücklich damit.
Nur dieses ständige Getue, wie geil so ein Ding ist und wie blöd die anderen sind, weil sie ja wo anders für quasi das gleiche Bike so viel mehr ausgegeben haben nervt einfach. Dafür habe ich einfach an zu vielen Bikes geschraubt und bin mit zu vielen Bikes gefahren, um zu wissen, dass die Realität einfach eine andere ist.
Aber wir sind viel zu weit abgekommen und sollten zurück zum eigentlichen Thema. Hier sucht jemand nen Ersatz für sein Rise.