Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat den Stecke und Hm mit S1 zu tun?Es gibt doch mittlerweile zig Videos auf YT wo Leute die Elite Strecke fahren.
Vielleicht die mal anschauen und dann evtl merken. das es vorher ein Qualifying gibt und du quasi testen kannst und evtl. weiter vorne platziert zu werden.
Ich behaupte mal ketzerisch:
37Km mit über 1200Hm sind ganz sicher nix für Leute die sonst nur S1 fahren.
Btw: Ist dieses Google schon wieder kaputt!?
Ja, deswegen hat er auch gefragt, also wegen S1.Okay, lass es mich anders ausdrücken:
Er kann da gerne mitmachen und dann als letztes einfahren da die Strecke nicht nur S1 (Beispiel) beinhaltet.
Du bist mit deinem Vokabular irgendwie im (vor-)letzten Jahrhundert hängen geblieben....ich würde so sagen:
mit ein bischen erfahrung im gelände, fahrtechnik zumindest die erweiterten basics intus und mit etwas sportsgeist ist die elite-strecke zu bewältigen.
spaß machts keinen, weil da immer wieder ein paar honks dabei sind, die mit tourenrucksack und tennislatschen auf feuchten anstiegen zu schieben beginnen und dann fritze lacke-mäßig(*) auf der fresse liegen, vor größeren pfützen plötzlich absteigen und sich insgesamt ziemlich überschätzen. die sind ausser nur im weg nix.
.
das ganze ist halt sehr, sehr amateur-lastig. wer betreutes radfahren mit simulierter rennatmospähre auf volksfesten mag und wer ohne rennambitionen dort hinfährt, dem wirds vermutlich gefallen.
(*) einen Fritze Lack machen ist ein regionaler Insider-Begriff für einen Sturz
Wirklich?Du bist mit deinem Vokabular irgendwie im (vor-)letzten Jahrhundert hängen geblieben....