Welches Fully?

Sollte ich das hier irgendwo finden, ist es garantiert in der nÀheren Auswahl. Das Teil hat mir schon immer sehr gut gefallen!
Ich konnte das JamÂČ 6.9 in Stuttgart bei Fahrrad.de Probefahren. Falls dir das nicht zu weit weg ist, die haben laut Webseite auch noch ein paar auf Lager (https://www.fahrrad.de/focus-jam2-6.9-M1024109.html?vgid=G1502402&cgid=48602).
Falls es noch irgendwo ein JamÂČ mit RahmengrĂ¶ĂŸe S und nicht in grau geben wĂŒrde, das wĂŒrde ich mir bestellen. Leider hab ich in meinem Fall zu lange mit der Bestellung im Januar gezögert, jetzt ist wieder alles weg :'(
 
Falls jemand das Jam2 (möglichst in Stone-Blue) irgendwo findet, gerne hier verlinken ... wĂ€re ein sehr interessantes Bike fĂŒr mich, scheint nur leider total vergriffen :teary: ...

Edit:
Danke @k0n57 ... schaue ich gleich mal ...
 
@E-Heizer Sorry, ich glaube ich habe mich vertan, der Lagerbestand scheint sich auf den online shop zu beziehen. In Stuttgart selbst gibts aber immer noch das graue mit S-Rahmen
 
Stadler hat leider kein FOCUS Jam da ... die Probefahrt mit dem Carbon Speci (Levo) hat mich nicht ĂŒberzeugt und das Kenevo, das ich eigentlich möchte, gibts nur noch bei einem HĂ€ndler mit recht zweifelhaften Bewertungen.
Gestaltet sich recht schwierig, das Ganze ... werde wohl Geduld haben mĂŒssen ...
Wenn es das ist und noch gibt, wĂŒrde ich einfach mal auf die Bewertungen pfeifen und eigene Erfahrung
machen, wollen. Habe jetzt nicht alles dazwischen gelesen falls schon fĂŒndig geworden.
 
Ich kann dir immer noch das Focus jam2 ans Herz legen, mit bosch motor. oder das neue mit ep8, aber das kenne ich nicht.
Nicht nur weil ich selber eines mit bosch fahr 😁
Darfst aber nicht mit speci Brille drauf schauen.

Das Jam2 6.9 hatte ich letzten April online bestellt, da nirgendwo in der NĂ€he beim HĂ€ndler zu finden.
Nach knapp einem Jahr bin ich immer noch sehr zufrieden mit der Wahl. Man kann es damit richtig krachen lassen, es taugt aber auch fĂŒr Touren mit der Familie.
 
Das Jam2 6.9 hatte ich letzten April online bestellt,
Wenn, dann hĂ€tte ich gerne das 6.8 ... einfach deshalb, weil mir die Optik wichtig ist und es nur dieses in Stone-Blue (oder wie das heißt) zu haben ist. Das Bike in der Farbe hat mir schon immer exzellent gefallen ... ist nur schwierig aufzutreiben ... zumal in meiner AllerweltsgrĂ¶ĂŸe "L" ... aber vielleicht habe ich ja GlĂŒck - eilt ja nicht ...
 
Jetzt fehlt aber noch der Bericht zur neuen Gummikuh. 😁
Ja ... ja ... weiß schon :biggrin: ... kann bloß leider noch nix adĂ€quates berichten ... hab die neue Schönheit bislang nur wenig bewegen können ... das meiste davon Waldautobahn auf dem Weg zur Arbeit ... bin natĂŒrlich auch ab - und an mal abgebogen ... aber halt noch nix wirklich Wildes ;)!
Was ich bisher sagen kann - super bequem was den RĂŒcken angeht und einfach nice, endlich mal irgendwo runterhĂŒpfen zu können ... der Motor ist noch etwas leiser (aber gefĂŒhlt weniger krĂ€ftig) als am HT und die Handgelenke schmerzen schon nach relativ kurzer Zeit ... daran muss ich noch arbeiten!

Jetzt muss ich mich erstmal um den Rahmenschutz und schicke Schutzbleche (zumindest, so lange es noch dermaßen nass ist) kĂŒmmern, hĂ€tte nicht gedacht, was Stollenreifen fĂŒr einen Dreck aufsammeln - bzw. auf mich schmeißen :confounded: ... ausfĂŒhrlicher Bericht folgt, sobald das Wetter es zulĂ€sst ...
 
ZurĂŒck
Oben