Welches Fully?

Stadler hat leider kein FOCUS Jam da ... die Probefahrt mit dem Carbon Speci (Levo) hat mich nicht überzeugt und das Kenevo, das ich eigentlich möchte, gibts nur noch bei einem Händler mit recht zweifelhaften Bewertungen.
Gestaltet sich recht schwierig, das Ganze ... werde wohl Geduld haben müssen ...
 
Ist echt schwierig ... die Händler hier sind jetzt schon sowas von ausverkauft ... und ich würde tatsächlich lieber beim Dealer vor Ort kaufen ... möchte gar nicht wissen, wie sich das im Garantiefall gestaltet, wenn ich online zuschlage ...
Deine Bedenken verstehe ich. Aber was ich nicht verstehe, dass nix da ist.
Bei uns in der Gegend haben die größeren Händler einiges dastehen.
Aber wir sind wahrscheinlich ein kaufschwächeres Bundesland ;)
 
Hier steht hauptsächlich älteres Zeug (2020er Kenevos und sowas), Sachen, die meinen finanziellen Rahmen sprengen (S-Works für 15k) und Rahmengrößen, die für meine Durchschnittsgröße (1.85) nicht taugen ... viel in S und einiges in XL. Bin wohl schon zu spät dran ...
Online gäbe es auch das CUBE Actionteam noch in L ... aber wie gesagt ... da hab ich echt Angst im Falle einer anstehenden Reparatur ...
 
Wie bist du jetzt beim kenevo downhiller gelandet? @E-Heizer
Bist doch hardtail racer 🤣
Kumpel von mir hat das ... finde das Teil total bequem und auch Optisch :winkytongue:
:winkytongue:🔥🔥 ... fährt sich für mich wesentlich angenehmer als das Levo Carbon - Mullet, das ich vorhin zur Probe hatte. Bin ehrlich gesagt nur nen relativ harmlosen Trail im Wald damit abgefahren ... aber mehr mache ich ja eigentlich (bislang zumindest) eh nicht.
Und beim Carbon - Levo hätte ich auch etwas Bedenken, wenn ichs mal wegschmeiße ... neuer Rahmen kostet gleich mal 7 k 😵
Spricht denn deiner Ansicht nach was gegen das Kenevo? Ehrliche Antwort bitte ... auch wenn sie negativ ausfällt ... bin unerfahren in dieser Sparte und (hoffentlich) lernfähig ... ;)
 
Kenevo ist halt n ballermann.
Klar kann man damit auch gemütlich, so auf kürzer Strecke. Stündchen hält man es auf dem Bock schon aus.
Für längere ausfahrten ist die Geo suboptimal.
Sofa bekommst du auch mit 120mm, bei entsprechender Einstellung.
Sehe keinen vernünftigen Grund für ein enduro, wenn man nicht wirklich enduro fahren will.

Aber bei speci sind wir von vernünftig schon weit weg 🤣
 
Kenevo ist halt n ballermann.
Klar kann man damit auch gemütlich, so auf kürzer Strecke. Stündchen hält man es auf dem Bock schon aus.
Für längere ausfahrten ist die Geo suboptimal.
🤣
Ok ... werde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen ... danke! Auf meiner Runde durch den Wald schien es mir bequem ... und ich mag das Teil einfach optisch sehr ! Spielt nun auch mal ne Rolle ...
 
Ok ... werde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen ... danke! Auf meiner Runde durch den Wald schien es mir bequem ... und ich mag das Teil einfach optisch sehr ! Spielt nun auch mal ne Rolle ...
Klar, wenn man verliebt ist, schwer da die rosa Brille runter zu nehmen 😉

Aber wie gesagt, kauf du was dir gefällt, wenn speci, dann bist mit dem levo schon mehr als gut bedient
 
Klar, wenn man verliebt ist, schwer da die rosa Brille runter zu nehmen 😉
true ;) ...
Aber wie gesagt, kauf du was dir gefällt, wenn speci, dann bist mit dem levo schon mehr als gut bedient
Gibts in Nürnberg aktuell (in meiner Größe / L) nur in der Carbon - Variante ... die kostet 8,5k ... und ist auch noch schwarz ... was ich eigentlich nicht so mag. Mal sehen - ich muss es ja nicht übers Knie brechen ... mein HT macht mich ja nach wie vor glücklich :) ...
 
Ich kann dir immer noch das Focus jam2 ans Herz legen, mit bosch motor. oder das neue mit ep8, aber das kenne ich nicht.
Nicht nur weil ich selber eines mit bosch fahr 😁
Darfst aber nicht mit speci Brille drauf schauen.
 
Zurück
Oben