Hallo zusammen,
ich habe ein Cube Stereo Hybrid One44 SLX und möchte nun auf Clik Valve von Schwalbe umrüsten. Da ich bisher den Ventileinsatz nicht entfernen kann, benötige ich nun neue Schläuche für 29x2,6. Eine Umrüstung auf Tubeless ist nicht gewünscht.
Wenn ich bei Schwalbe im Schlauchfinder suche, bekomme ich folgende Ergebnisse:
Dann scheint es aber auch noch einen geben mit der Nr. 10464013. Warum der beim Schlauchfinder nicht angezeigt wird, ist komisch.
Vielen Dank
ich habe ein Cube Stereo Hybrid One44 SLX und möchte nun auf Clik Valve von Schwalbe umrüsten. Da ich bisher den Ventileinsatz nicht entfernen kann, benötige ich nun neue Schläuche für 29x2,6. Eine Umrüstung auf Tubeless ist nicht gewünscht.
Wenn ich bei Schwalbe im Schlauchfinder suche, bekomme ich folgende Ergebnisse:
Dann scheint es aber auch noch einen geben mit der Nr. 10464013. Warum der beim Schlauchfinder nicht angezeigt wird, ist komisch.
- Kann mir jemand sagen, welche Schläuche bisher beim Bike verbaut sind und welche Schläuche vergleichbar sind, bei denen man den Ventileinsatz (SV) wechseln kann, damit das Clik Valve verbaut werden kann?
- Was ist denn der Unterschied bei Schwalbe zwischen Freeride, Areothan, Air Plus?
- Wie erkennt man bei Schläuchen, ob der Ventileinsatz wechselbar ist oder nicht?
Vielen Dank