Jorel Bekanntes Mitglied 1. August 2025 #21 Mantranaut schrieb: Boah ist das wieder ätzend hier. Verstehst du es nicht, oder willst du nur nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich helfe gern. Mantranaut schrieb: Ich bin raus, werde mich in diesem Forum künftig nicht mehr äußern. Ich lösche meine unqualifizierten Kommentare. Zum Vergrößern anklicken.... Ah ja...
Mantranaut schrieb: Boah ist das wieder ätzend hier. Verstehst du es nicht, oder willst du nur nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich helfe gern. Mantranaut schrieb: Ich bin raus, werde mich in diesem Forum künftig nicht mehr äußern. Ich lösche meine unqualifizierten Kommentare. Zum Vergrößern anklicken.... Ah ja...
Jon Chickenway Bekanntes Mitglied 1. August 2025 #22 Alle blödeln & Jorel ist dann der Pöhse wenn er mitmacht?
M MtB55 Bekanntes Mitglied 1. August 2025 #23 Jon Chickenway schrieb: Alle blödeln & Jorel ist dann der Pöhse wenn er mitmacht? Anhang anzeigen 88101 Zum Vergrößern anklicken.... Den Letzten beißen die Hunde....
Jon Chickenway schrieb: Alle blödeln & Jorel ist dann der Pöhse wenn er mitmacht? Anhang anzeigen 88101 Zum Vergrößern anklicken.... Den Letzten beißen die Hunde....
Jorel Bekanntes Mitglied 1. August 2025 #24 Jon Chickenway schrieb: Alle blödeln & Jorel ist dann der Pöhse wenn er mitmacht? Anhang anzeigen 88101 Zum Vergrößern anklicken.... Empörung hat heute das kognitive Erfassen ersetzt. Da kommt das öfter vor, wenn man sprachstilistische Mittel einsetzt.
Jon Chickenway schrieb: Alle blödeln & Jorel ist dann der Pöhse wenn er mitmacht? Anhang anzeigen 88101 Zum Vergrößern anklicken.... Empörung hat heute das kognitive Erfassen ersetzt. Da kommt das öfter vor, wenn man sprachstilistische Mittel einsetzt.
B bitchesbrew Bekanntes Mitglied 1. August 2025 #25 Jetzt schmeisst du hier auch noch mit Fremdwörtern um dich.......
Jorel Bekanntes Mitglied 1. August 2025 #26 bitchesbrew schrieb: Jetzt schmeisst du hier auch noch mit Fremdwörtern um dich....... Zum Vergrößern anklicken.... Aber echt! Hier noch eins: Elektroenzephalographie Hat auch was mit Hirn zu tun ;-)
bitchesbrew schrieb: Jetzt schmeisst du hier auch noch mit Fremdwörtern um dich....... Zum Vergrößern anklicken.... Aber echt! Hier noch eins: Elektroenzephalographie Hat auch was mit Hirn zu tun ;-)