Welche Federgabel

Offset, Einbauhöhe, Lenkwinkel und Radradius zusammen ergeben den Nachlauf.
Muss sich also nicht zwangsläufig ändern.
Ja, ich habe jetzt wieder ne 51er. Also alles im Lot. Habe schon angefangen, mir das mit verschiedenen Nachläufen etc zusammen zu konstruieren, sodas sich zumindest im Sag ein ähnliches Fahrverhalten ergibt. Aber jetzt ist es ja noch viel besser, weil ich ja dieselbe Geo auch bei der neuen Gabel habe. 🙃
 
Die graue Lyrik aus dem Markt 160/51/29". Ich vergess den Bikemarkt immer. Aber de facto hab ich in den letzten 30 Minuten oder so die kpl. Transaktion abgewickelt und mit etwas Glück geht die Gabel morgen raus.

So schnell schafft das kein "regulärer" Shop!
 
Ich hab vorhin mal geschaut und wollte den SQLab 30x und den Megaforce 3 Vorbau nehmen. Beide haben diesen Zenger/Dengler/you name it-Bruchtest bestanden. Ich schau mir aber Spank gleich auch noch einmal an.
 
Die graue Lyrik aus dem Markt 160/51/29". Ich vergess den Bikemarkt immer. Aber de facto hab ich in den letzten 30 Minuten oder so die kpl. Transaktion abgewickelt und mit etwas Glück geht die Gabel morgen raus.

So schnell schafft das kein "regulärer" Shop!
Gute Wahl! :)
Habe haargenau die gleiche Gabel im Bikemarkt gekauft.
 
So, Vorbau und Lenker wird Syntace.
Das sieht zwar alles so ein bisschen oldschool aus aber bevor mir der nächste Lenker verbiegt nehm ich diesmal das (nach Tests) stabilste was es zu kaufen gibt.
Wenn das dann auch nicht hält, dann weiß ich wenigstens Bescheid.
 
Zurück
Oben