Was ihr toll findet oder der Lobes-Thread

Malfurion

Bekanntes Mitglied
Ich halte es beim Biken ähnlich wie beim Fußballspielen früher. Da war immer schon das Credo: Die mit den schicksten Klamotten können am schlechtesten spielen ;) .
Den Teufel werde ich tun, mir dieses überteuerte Fahrradzeugs zu kaufen und am besten noch farblich auf mein Rad abzustimmen. Normale (Sport-)Klamotten tun es auch.
Einzig Radschuhe halte ich für unabdingbar.
 

bernhard.s

Bekanntes Mitglied
Ich musste bei meinem Specialized Ambush Angi Helm vor meiner Ausfahrt am 20.06.2021 die Batterie vom Angi-Sensor wechseln und habe dann das Batteriefach wieder ordentlich zu gemacht.

Nach ca. 90 Min zeigte mir die Ride App an, dass die Verbindung zu Angi-Sensor vor ca. 17 Min verloren wurde. Ich musste dann leider feststellen, dass der Batteriedeckel weg war.

Auf meine Nachfrage bei Specialized bekam ich dann am letzten Montag die Antwort, dass mir kostenlos ein neuer Sensor zugesandt wird.

Da ein neuer Sensor aber mit mindestens 45,50 Euro zu veranschlagen wäre, kann man den Service von Specialized am Ende nur loben.... 👍

....schade finde ich allerdings, dass man keinen Deckel als Ersatzteil liefern kann. Das kann man am Ende nur als Ressourcenverschwendung bezeichnen.....👎
 

Tirolbiker63

Bekanntes Mitglied
Das Tolle für mich ist, dass ich mit dem eBike wieder viel öfter
in unseren Alpen unterwegs bin.

Das Tolle für meine Frau ist, dass sie nach einer Krankheit mit dem eBike
wieder Spaß am Radeln hat.
diese Punkte haben wir gemeinsam ;)

weiteres finde ich meine Hobbyschrauberwerstatt mit mobilen elektischen Akku E-Bike Hebelift toll
da macht das Schrauben auch sehr viel Spass :)

Lg Tirolbiker63
 

Tirolbiker63

Bekanntes Mitglied
und mein Spec. Levo mit der verlängerten Motorgarantie (5J.) finde ich auch toll, ein Motorleben hab ich zwar schon verbraucht in einem Jahr :flushed: , aber der Service bei meinem Händler (Alpbike in Reith) war auch hervorragend, nach einigen Tagen war wieder ein neuer Motor drinnen 👍

der schnurrt jetzt wieder 1A

Lg Tirolbiker63
 
Oben