Vado 1.0 Neuling

Vado_84

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem Rheinland. Nachdem ich vom Pedelec Fieber angesteckt wurde, bin ich seit einer Woche Besitzer eines Specialized Vado 1.0.

Das Rad macht riesigen Spaß, jedoch habe ich einige Fragen die mir weder Internet noch die Bedienungsanleitung beantworten konnte. Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

Ich musste leider bereits feststellen, dass die Mission Controll App beim Vado nicht funktioniert. Weiß einer ob das jemals der Fall sein wird?

Dann versuche ich verzweifelt die Tageskilometer zu Reseten, ohne Erfolg!
In der Bedienungsanleitung steht, dass sich der Kilometerstand automatisch nach jedem Neustart zurückgesetzt und ich die Daten in der App einsehen kann. Jedoch setzt sich der Kilometerstand nicht zurück und Zugriff zur App habe ich auch nicht. Habt ihr eine Tipp für mich?

Das wars fürs erste, ich denke die nächsten Fragen werden bald folgen:)

Gruß
 
Hallo zusammen,

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem Rheinland. Nachdem ich vom Pedelec Fieber angesteckt wurde, bin ich seit einer Woche Besitzer eines Specialized Vado 1.0.

Das Rad macht riesigen Spaß, jedoch habe ich einige Fragen die mir weder Internet noch die Bedienungsanleitung beantworten konnte. Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

Ich musste leider bereits feststellen, dass die Mission Controll App beim Vado nicht funktioniert. Weiß einer ob das jemals der Fall sein wird?

Dann versuche ich verzweifelt die Tageskilometer zu Reseten, ohne Erfolg!
In der Bedienungsanleitung steht, dass sich der Kilometerstand automatisch nach jedem Neustart zurückgesetzt und ich die Daten in der App einsehen kann. Jedoch setzt sich der Kilometerstand nicht zurück und Zugriff zur App habe ich auch nicht. Habt ihr eine Tipp für mich?

Das wars fürs erste, ich denke die nächsten Fragen werden bald folgen:)

Gruß
Kann es sein, dass du dir die Gesamtkilometer und nicht die Tageskilometer anzeigen lässt?

Mission Control ist glaub ich nur für die Mountainbikes ohne Display.
 
Danke für deine Antwort. Ich habe schon zwischen beiden hin und her geschaltet. Tageskilometer und Gesamtkilometer. Der Tageskilometerzähler hat 10 Kilometer weniger. Lässt sich jeder nicht zurücksetzen.
 
Super, danke für den Tipp. Habe mich jetzt dort zu dem Thema gemeldet. Hoffe ich bekomme diese APP. Jedoch die Sache mit dem Tageskilometer müsste man doch auch ohne die App lösen können. Oder?
 
Zurück
Oben