Urwahn und MCM: Luxus-E-Bike aus dem 3D-Drucker

Urwahn und MCM: Luxus-E-Bike aus dem 3D-Drucker

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTAvdXJ3YWhuX1NNX21jbV8wNi02LmpwZw.jpg
Urwahn aus Magdeburg hat sich mit der Münchner Edelmarke MCM zusammengetan, um das vermutlich erste Luxus E-Bike aus dem 3D-Drucker zu bauen. Hier gibt es alle Infos über das seltene Modell, das in limitierter Stückzahl erhältlich sein wird.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Urwahn und MCM: Luxus-E-Bike aus dem 3D-Drucker
 
So und nicht anders kann ein marketingtechnischer Auftritt korrekt sein. Das er damit nicht in den Wald geht ist ja schon vorher bekannt gewesen. Da kann der Typ Männlich, weiblich oder Klimaneutral sein. Äh Genterneutral.
 

Anzeige

Re: Urwahn und MCM: Luxus-E-Bike aus dem 3D-Drucker
Du scheinst ein nichtmal minderintelligenter Typ zu sein, der es nicht ertragen kann zu seinen ständigen Ergüssen nicht immer überschwänglich Lob zu erhalten und permanent den letzten Post haben zu müssen. Ist da ein Defizit vorhanden?
Also, du bist wütend ...weil ich Freidenker -die von Umvolkung schwafeln- nicht ausreichend würdige.
Du bist auch wütend, weil ich zum Verständnis -der zwei offensichtlich satirischen Beiträge- zum denken aufforderte.
Jetzt bist du wütend, weil ich es nicht für ok halte, dass Menschen auf Grund ihrer Kleidung/Frisur abqualifiziert und diskriminiert werden.
Bleibt zu sagen, dass Spießer eigentlich ein verharmloster Begriff für solches Verhalten ist, ...ich wollte in einem Forum nicht deutlicher werden.
Und nun, ...nun kannst du wieder wütend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Das war am Dienstag in einem anderen Faden.
Seit dem verfolgt er mich mit dem angry.
2. Du fühlst dich von mir provoziert, weil ich mich gegen die Pöbeleien ausspreche ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe Euch nicht ganz:
Mir gefällt weder das Bike noch der Typ davor. Aber was soll's?
Aus meiner Sicht eigentlich kein einziges Post wert. Warum schreibe ich jetzt doch?
Um einigen hier zu helfen: Toleranz ;)
 
........Und wenn ich so rumlaufen würde hätte mich meine Frau wohl schon vor die Tür gesetzt.
1634555191824.png
Würde sagen deine Frau ist nicht kompatibel mit dem Klamotten Style

Würdest Du so aussehen hättest eine andere Frau 😊

Solche Typen sind in der Regel deutlich entspannter Unterwegs als so mancher Karrieregeiler Anzug Kasper der sein Leben damit verbringt Geld zu scheffeln um seinen angeblichen Wohlstand zu finazieren weil er anderen damit imponieren will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Typen sind in der Regel deutlich entspannter Unterwegs als so mancher Karrieregeiler Anzug Kasper der sein Leben damit verbringt Geld zu scheffeln um seinen angeblichen Wohlstand zu finazieren weil er anderen damit imponieren will...
Eben leider nicht ... sie tarnen es nur (vermeintlich) geschickt ... sind mindestens genauso karrieregeil und im Grunde ebenso uniformiert, wie es ein Anzugträger ist - nur dass der nicht ganz so beknackt aussieht ...
 
Darf ich jetzt hier auch ein wenig mitspielen?
Würde sagen deine Frau ist nicht kompatibel mit dem Klamotten Style

Würdest Du so aussehen hättest eine andere Frau 😊

Solche Typen sind in der Regel deutlich entspannter Unterwegs als so mancher Karrieregeiler Anzug Kasper der sein Leben damit verbringt Geld zu scheffeln um seinen angeblichen Wohlstand zu finazieren weil er anderen damit imponieren will...
Mag ja sein, das dieser Typ und Du zu den "Entspannten" gehören. Hoffe aber, dass "dieser Typ" von Interpunktion in der deutschen Sprache ein wenig mehr Ahnung hat, als Du.
Sorry vergessen: Interpunktion
 
im Grunde ebenso uniformiert, wie es ein Anzugträger ist - nur dass der nicht ganz so beknackt aussieht ...
Die Worte eines langweiligen Normalo ...

Schon mal daran gedacht das ein Anzug auch kacke aussieht, vor allem wenn die Wohlstandswampe darin ihr Dasein verbringt. Die Knöpfe kaum mehr zugehen...

Und dann dazu noch der müffige Axelschweiß 🤣

Und zu Hause sitzen sie dann mit der Hartz 4 Jogginghose vor der Hartz 4 Tapete und gucken irgendwelche Politik Talkshows an...

Während die anderen einfach Spass mit ihren Kumpels haben 😊

Und denkt daran, wenn ihr einmal gestorben seid fressen euch die Würmer oder ihr seid ein Häufchen Asche wie jeder andere auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du mich nicht verstehen oder willst Du nicht?
Habe ja nachgefragt, ob ich hier „mitspielen darf“.

Wenn man sich hier – oder sonst wo – über andere lustig macht und/oder sie sonst wie herabsetzt, ist es schon extra peinlich, wenn man sich dabei selbst bloßstellt. Genau das hat @Dreinulleins mit seiner orthographischen Peinlichkeit getan.
Gebe mein Schauferl ab – spielt alleine weiter… ;)
 
Das klingt teilweise, wie die Diskussionen von Personen weiblichen Geschlechts: or nee, hat die krumme Gräten....und die Frisur.... und letztens hatte die Besuch....naja, der Papa sponsort die.....
 
Zurück
Oben