Uphillqualität Spectral ON 2023

Pistolero

Mitglied
Hallo,

da ich leider noch keine Möglichkeit hatte selbst mit einem Spectral on zu fahren, mal hier ne Frage zu den Uphillqualitäten! Wie schaut es da bei steilen Trails aus? Seid ihr zufrieden? Wie ist eure Erfahrung?
Danke

Grüße
Daniel
 

Anzeige

Re: Uphillqualität Spectral ON 2023
Hab ich. Schlägt sich auf steilen Trails bergauf besser als mein 29“ Tyee und das Kenevo SL (Genauer: das CF9 mit 900w Akku , Tretlager ist sowohl beim Kenevo als auch Tyee tiefer), aus genannten Gründen nicht verwunderlich.
 
also im Gegenteil zu meinem Bio-Enduro bin ich bei den Klettereigenschaften beim SpectralON sehr zufrieden.
An mir kann´s ja nicht liegen... bin ja auf beiden gefahren zum Vergleich 😂
 
@Pistolero Wie groß bist du denn?

Ich bin 1,81 cm mit 86 cm Innenbeinlänge und habe mich für das Spectral:ON in Größe M entschieden.

Ich fahre seit 2021 auch ein Commencal Clash in L und würde es mir heute in M kaufen.
 
Zurück
Oben