Spectral on CF9 oder CFR?

Pistolero

Mitglied
Hallo,

ich möchte mir ein Spectral On zulegen. Die Frage ist jetzt noch, welches Modell!?! Preislich liegt da doch deutlich was dazwischen. Ich bin jetzt kein E MTB Profi. Merke ich trotzdem zwischen den Modellen einen Unterschied? Fahre gerne auch anspruchsvolle Trails, aber keine Sprünge. Bringe im Moment 100 kg auf die Waage. Wie ist da eure Einschätzung und euer Tipp?
Gruß
Daniel
IMG_4796.png
 
Bei deinem Gewicht würde ich zum Spectral on 9 greifen. Hat die stabilere Federgabel und Laufräder. Für den Preis sowieso ziemlich gut ausgestattet.
 
Naja, GX-Komponenten und Icetech-Scheiben finde ich nun nicht so ziemlich gut, zumal für diesen Preis.
Ist aber nur meine Meinung
naja Icetech Scheiben sind ja schnell und günstig getauscht und die GX Komponenten sind top, da gibts nix zu meckern dran. Kann man ja immer noch upgraden wenn sie durch sind.

ich habe das CF9 und bin begeistert:

1707132834805.jpg
 
Ich habe das Spectal ON CFR LTD. Tolles Fahrrad, aber das CFR mit FOX-Vordergabel auch. Obwohl ich selbst kein Fan von Shimano-Schaltungen bin. SRAM Transmission-Getriebe auf beiden E-Bikes. Der Umbau ist einfach und die Shimano Schaltung lassen sich leicht zu einem guten Preis verkaufen. Habe das mit dem Torque ON gemacht

Die CFR LTD ist nicht viel besser. Aber auf jeden Fall ein bike womit man viel Spaß habt auf den Trails.

Bei mir hat sich einiges verändert. Bremsen, 150 mm AXS-Dropper auf 170 mm. 35 mm DT-Räder bis 30 mm
VsRCcZPDPpXjAfezabsEyb5X.jpg
 
Zurück
Oben