SPECTRAL ON 2023 Steuersatz wechseln

harryhallers

Mitglied
Hey,

ich möchte bei den Spectral on meinen Steuersatz wechseln, aber die untere Schale geht nicht raus, da ist so ein Ring vorgepresst.
Hat das jmd schon mal gemacht?

Liebe Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: SPECTRAL ON 2023 Steuersatz wechseln
Sorry, aber was soll das "Girls"???

Zu Deiner Frage, der Steuersatz geht wie bei den meisten IS raus, indem man ihn von oben ausschlägt. Man kann beim Acros BlockLock nicht einfach das Lager wechseln, das ist ein Teil.
Ist hier schon zickmal besprochen worden.
 
Ja, ja, ich hab schon verstanden, dass man zum lachen in Keller geht wird und sich nur über ernste Themen ausgetauscht wird.
Das war jetzt nicht gegen dich…
Hast es leider nicht so verstanden, ich hab nix gegen „Girls“ oder andere Ansprechformen 🤷
Gibt hier leider zu viele „Forumspolizisten“

Egal OT, bitte zurück zum Thema.
Danke 🙂
 
Hat beim Spectral:ON schon jemand das untere Steuerlager ausgeschlagen? Ich habe bei Canyon nachgefragt und sie konnten mir nicht sagen, ob es geklebt ist bzw. entfernt werden kann…
 
Zurück
Oben