Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied Rotwild R.X750 Core Modell 2020 zu Modell 2021
Hallo,
was hat sich eigentlich beim im Betreff genannten Modell zu 2020 geänadert ? oder kann ich das irgendwo nachlesen . .Hab nur gesehen, der Preis wurde um 500€ erhöht ?!
Danke
Anzeige
Re: Unterschied Rotwild R.X750 Core Modell 2020 zu Modell 2021
Gabel:
FOX 36 FLOAT RHYTHM 150 MM / 2-POS GRIP / E-BIKE
===> FOX 36 FLOAT PERFORMANCE 150 MM / FIT GRIP / 3-POS / MICRO ADJUST / E-BIKE+ / OD-CROWN
Display:
BLOKS 14D / CONNECT C READY
===> BROSE ALLROUND / CONNECT C READY
Sattelstütze CRANKBROTHERS HIGHLINE-20 Ø34.9 x 125 mm (S) / 150 mm (M, L, XL)
===> CRANKBROTHERS HIGHLINE 3 Ø34.9 MM / SETBACK / UP TO 125 MM (S) / 150 MM (M, L, XL)
Ich schließe mich mal an. Kann ich irgendwo auf die schnelle erkennen ob es sich um ein RX750 pro aus 2020 oder 2021 handelt? Außer den Reifen (Conti zu Schwalbe) die sind ja leicht zu wechseln.
Was sind denn „Crank Boots“? Diese Gummidinger, die teilweise an den Carbonkurbeln über die Enden gesteckt werden, damit nur ja keine Schramme drankommt? Nun, das Core hat Aluminiumkurbeln soweit ich weiß. Also nein.
Ich schließe mich mal an. Kann ich irgendwo auf die schnelle erkennen ob es sich um ein RX750 pro aus 2020 oder 2021 handelt? Außer den Reifen (Conti zu Schwalbe) die sind ja leicht zu wechseln.