Unterforum für normale Mountainbikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das-Licht

Bekanntes Mitglied
Hallo,

ich würde es sehr schön finden, wenn es hier ein Unterforum gäbe, das sich nicht um e-Bikes, sondern um normale Mountainbikes dreht.
Könnte man dies bitte realisieren?

LG

...ich sehe dazu im Grunde eigentlich keine Notwendigkeit. Abseits der Komponente Motor, gibt es keine eklatanten Unterschiede in Aufbau und Technik. Auch die Nutzung ist nahezu identisch. Wenn Du also bsp. etwas zu den Themen Reifen, Bremsen, Federgabel, etc. posten möchtest, kannst Du dies in den vorhandenen Themen tun. Auch Tipps oder Berichte über Locations oder Fitness, sowie Bilder im Bilderthread stehen doch Jedem offen. Welche spezielle Thematik würde denn einen eigenen MTB-Bereich erfordern, der sich nicht in einem separatem Thread ( "Welche Übersetzung habt Ihr bei Dreifach vorne?" ) abbilden ließe?
Es gibt hier bereits jetzt eine Reihe MTBler, die sich am Forum beteiligen. Ich darf annehmen, dass Du der "bastifunbiker" aus dem MTB-Forum bist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben