Unno Mith Boös – neues E-Enduro: Mächtig B(o)ös!

Unno Mith Boös – neues E-Enduro: Mächtig B(o)ös!

Mit dem Unno Boös erblickt das erste E-MTB der Spanier das Licht der Welt: ein Premium-E-Enduro aus Kohlefaser mit 750-Wh-Akku und dem neuen Bosch-Antrieb. Die in Barcelona ansässige Marke ist bekannt für extrem leichte, höchst performante und ziemlich exklusive Mountainbikes. Da bildet der Vorstoß in die Welt der elektrifizierten Geländefräsen keine Ausnahme.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Unno Mith Boös – neues E-Enduro: Mächtig B(o)ös!

Wegweisend oder Spielkram? Ist das Unno Boös das E-MTB aus der Zukunft? Was meint Ihr?
 

Anzeige

Re: Unno Mith Boös – neues E-Enduro: Mächtig B(o)ös!
Schau mal hier:
unno .
Ich es finde es sehr interessant.
Aber wenn ich sowas lese:
Egal ob man beim Hinterbau-Setup den SAG einstellen oder die Dämpferpumpe anbringen will, die Zugänglichkeit ans Federbein ist etwas schwierig. Der Lowspeed-Rebound-Knopf des Fox FLOAT Factory X2-Dämpfers ist leider nicht erreichbar, sodass man den Dämpfer ausbauen muss. Schnelle Fahrwerksanpassung on trail? Eher schwierig!🙈
 
Ich es finde es sehr interessant.
Aber wenn ich sowas lese:
Egal ob man beim Hinterbau-Setup den SAG einstellen oder die Dämpferpumpe anbringen will, die Zugänglichkeit ans Federbein ist etwas schwierig. Der Lowspeed-Rebound-Knopf des Fox FLOAT Factory X2-Dämpfers ist leider nicht erreichbar, sodass man den Dämpfer ausbauen muss. Schnelle Fahrwerksanpassung on trail? Eher schwierig!🙈
möchte mal sehen wie bei ausgebautem Dämpfer der rebound eingestellt werden soll - just sayin
 
Der Dämpfer wird wohl sehr schnell mit Dreck zugeschmissen werden vom Hinterrad , schwer dran zu kommen um zu reinigen.
Stimmt👍
Putzen ist total wichtig und viel wichtiger als diese Pillepalle Probleme….
Aber wenn ich sowas lese:
Egal ob man beim Hinterbau-Setup den SAG einstellen oder die Dämpferpumpe anbringen will, die Zugänglichkeit ans Federbein ist etwas schwierig. Der Lowspeed-Rebound-Knopf des Fox FLOAT Factory X2-Dämpfers ist leider nicht erreichbar, sodass man den Dämpfer ausbauen muss. Schnelle Fahrwerksanpassung on trail? Eher schwierig!🙈
möchte mal sehen wie bei ausgebautem Dämpfer der rebound eingestellt werden soll - just sayin
 
Zurück
Oben