Ungereimtheiten bei Bulls E-CORE EVO AM RS DI2 27,5+

OVIDEO

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich interessiere mich sehr für das Bulls E-CORE EVO AM RS DI2 27,5+! Leider passen die Ausstattungsbeschreibung und die abgebildeten Fotos nicht so recht zusammen. Auf der Webseite und im Gesamtkatalog 2018, der zum Download verfügbar ist, sind für das Bike eine 36er Fox Float Factory ausgelobt, auf den Produktfotos hingegen ist "nur" eine 34er Fox Float Factory aus 2017 abgebildet. Das gleiche bei der Bremse, laut Katalog und Webseite soll eine Magura MT7 verbaut sein, auf den Fotos ist eine Magura MT Trail zu sehen. Was stimmt denn jetzt? Die Bilder oder der Katalog und die Webseite? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Frohe Ostern

OVIDEO
 
Das Foto ist angeblich vom amerikanischen Markt!

Für den deutschen Markt stimmen die Text-Angaben laut Händler.

Somit sind Fox 36er und MT7 ist montiert :winkytongue:

Interessiere mich auch dafür, aber Laut Händler sollen dieses Bike bereits ausverkauft sein!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war so verwirrt, dass die Produktfotografie nicht mit den Daten übereingestimmt hat, sodass ich letztendlich gar nichts gekauft habe. War dann aber wohl auch ziemlich schnell ausverkauft. Irgendwie hat mich das geärgert, bin doch ein sehr visueller Typ und lasse mich dann leicht verunsichern, wenn das, was ich lese und das, was ich sehe, nicht übereinstimmen.
 
Das ist bei Bulls meiner Meinung nach absichtliche Verarschung. Bei denen kannst dich weder auf die Webseite noch auf den Katalog verlassen. Da ist genau das am Bike was tatsächlich am Bike ist. Ich wurde an meinem Bike doppelt verarscht.
Es stand überall drin dass es Steckachsen hat. Tja Rad abgeholt, und nur Schnellspanner dran. Nach Rücksprache mit Bulls wurde nur darauf hingewiesen dass auf der Website und im Katalog steht dass Änderungen in der Ausstattung möglich sind.
Ein paar Monate später habe ich mir eine neue Gabel geholt mit Tapered Gabelschaft. Da ja der Rahmen Tapered ist. Beim ziehen der originalen Gabel dann die Überraschung, die Gabel hat keinen Konischen Schaft. Somit müsste ich noch andere Lager kaufen damit ich die neue Gabel einbauen kann.
Kommentar der Werkstatt war, "das ist aber schon frech"
Deshalb mein Tipp.
AUGEN AUF BEIM BULLS KAUF
 
Zurück
Oben