Novemberkind
Bekanntes Mitglied
Der TQ 60 passt wohl auch in Bikes mit TQ 50.Ja genau, sorry wenn ich das falsch rüber gebracht habe.
Sonst wüsste ich nix....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der TQ 60 passt wohl auch in Bikes mit TQ 50.Ja genau, sorry wenn ich das falsch rüber gebracht habe.
Cooles Projekt! Hast du die Kabel von beiden bikes getauscht? Oder wie hast du das gemacht?Folgende Erkenntnisse:
Kabel von Geschwindigkeit Geber anders.
Kabel von Ladebüchse zum Akku anders (dicker)
Kabel zum Schaltwerk auch anders bin überfragt, was das für ein Kabel sein soll?
Kenn jemand den Anschluss ?
Abdeckung passt auch nicht, Kühlrippen des Motors sind größer (Dremel wird es richten)
Kabel zum Display gleich.
Motor passt ohne Probleme
Anhang anzeigen 98992Anhang anzeigen 98993Anhang anzeigen 98994Anhang anzeigen 98995Anhang anzeigen 98996Anhang anzeigen 98997
Ja RichtigCooles Projekt! Hast du die Kabel von beiden bikes getauscht? Oder wie hast du das gemacht?
Nein es muss nichts gemacht werden, aber in der Avinox App ist natürlich nicht das Amflow Model zu sehen…Musstest du irgend etwas bei der Software installieren bzw. adaptieren nach dem Umbau? Oder einfach nur den Motor inklusive der neuen Kabel umbauen. Aber gut dass es generell relativ einfach geht zu wechseln falls man es will.
Sondern das Spenderrad?Nein es muss nichts gemacht werden, aber in der Avinox App ist natürlich nicht das Amflow Model zu sehen…
JaSondern das Spenderrad?
Dann wissen wir jetzt jedenfalls, dass das im Motor einkodiert ist und man das als Kunde nicht ändern kann
JaDann wissen wir jetzt jedenfalls, dass das im Motor einkodiert ist und man das als Kunde nicht ändern kann
Akku und Display sind beim dem Rad identisch?
Sicher dass die Information, um welches Bike es sich handelt, im Motor einkodiert ist und nicht im Display?
Wäre es möglich den neuen Motor mit dem alten Display (ist ja eigentlich ein Controller und nicht nur ein Display) zu fahren? Oder muss man den auch tauschen weil es andere
Ja hast recht, habe heute das Display gewechselt und schwups nach Kopplung wird wieder Amflow PL angezeigt!Sicher dass die Information, um welches Bike es sich handelt, im Motor einkodiert ist und nicht im Display?
Wäre es möglich den neuen Motor mit dem alten Display (ist ja eigentlich ein Controller und nicht nur ein Display) zu fahren? Oder muss man den auch tauschen weil es andere Anschlüsse gibt?
Nein ich korrigiere
Hi,Folgende Erkenntnisse:
Kabel von Geschwindigkeit Geber anders.
Kabel von Ladebüchse zum Akku anders (dicker)
Kabel zum Schaltwerk auch anders bin überfragt, was das für ein Kabel sein soll?
Kenn jemand den Anschluss ?
Abdeckung passt auch nicht, Kühlrippen des Motors sind größer (Dremel wird es richten)
Kabel zum Display gleich.
Motor passt ohne Probleme
Anhang anzeigen 98992Anhang anzeigen 98993Anhang anzeigen 98994Anhang anzeigen 98995Anhang anzeigen 98996Anhang anzeigen 98997
Jein. Er ist minimal spürbar.Ist der Tretwiderstand bei abgeschaltetem Motor merkbar zu spüren ?
Ich habe das leider schon gemerkt. Aber eben nur minimal.aber wer soll den unterschied merken ob das jetzt 3, 4, 5 oder 6 Watt sind? Da haben die Reifen und andere Faktoren einen höheren Einfluss oder sehe ich das falsch?!