Ultrateuer, praktisch und verrückt: Video-Highlights von 15 Bike-Marken auf dem Sea Otter 2024

Ultrateuer, praktisch und verrückt: Video-Highlights von 15 Bike-Marken auf dem Sea Otter 2024

Ausgefallen, praktisch, exquisit oder einfach nur sauteuer: Auf dem Sea Otter 2024 gab es richtig viele Highlights zu bestaunen. Im zweiten Teil unseres Video-Rundgangs zeigt euch unser MTB-Terminator Arne 15 Produkte, die ihr nicht verpassen dürft!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ultrateuer, praktisch und verrückt: Video-Highlights von 15 Bike-Marken auf dem Sea Otter 2024

Welches der Produkte ist dein Highlight?
 

Anzeige

Re: Ultrateuer, praktisch und verrückt: Video-Highlights von 15 Bike-Marken auf dem Sea Otter 2024
@Avi Silberman
Weshalb wirst du immer gleich so abwertend, ja beleidigend?
Ich kenne Arne seit Jahren. Ein angenehmer, bescheidener junger Radler, der mehr als nur Ahnung von dem hat, wovon er spricht. Fahrtechnisch einer von der Sorte, die ich leider nach wenigen Turns aus den Augen verliere. MtbNews kann froh sein, so kompetente junge Herren wie z.B. Mitch u. Arne im Team zu haben.

Du, bekannt als Quasselkasper und Rechtschreibpolizist, willst doch sicher auch nicht fortlaufend auf deine mangelnden Interpunktionskenntnisse hingewiesen werden, oder?!
 
@Avi Silberman Ich schau mir solche Videos gar nicht mehr an. Gehöre aber auch zu der Generation, die mit Lesen als fast einzige Informationsquelle aufgewachsen ist und dies noch immer beherrscht.
Mich nerven Videos, da ich nicht nach Stichwörtern suchen kann und mir immer fast alles ansehen muss.
 
Zurück
Oben