UCI E-MTB World Cup 2020 / WES: Erfahrungsbericht aus Monaco

UCI E-MTB World Cup 2020 / WES: Erfahrungsbericht aus Monaco

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDQvMDBfV0VTLWhlYWRlci5qcGc.jpg
UCI E-MTB World Cup und WES in Monaco. Nathalie Schneitter, offizielle Weltmeisterin auf dem E-Bike, war beim ersten Lauf der WES in Monaco am Start und berichtet uns, wie das Rennen für sie war und wie sich das Thema generell entwickelt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
UCI E-MTB World Cup 2020 / WES: Erfahrungsbericht aus Monaco
 
Da es im E-XC noch keine Weltrangliste gibt, musste ein Konzept her, wie man die Startaufstellung fair gestalten kann.
Aber die insgesamt 6 Teilnehmerinnen hätten doch bequem alle in der 1. Startreihe Platz gehabt?
Wahrscheinlich wars rennentscheidend wer in der Reihe links und wer rechts stehen darf? ?

Das Rennen und auch die Siegerehrung fand wegen des Coronavirus mehr oder weniger unter Ausschluss von Teilnehmern und der Öffentlichkeit statt.
Hab das mal korrigiert. Schade für die Veranstalter, bin gespannt wie sich das zukünftig entwickelt.
 
Zurück
Oben