TV-Tipp – Jetzt mit Link zum Video: Mit dem E-Mountainbike über die Alpen

Ja, mehr Werbefilm als Sachbericht. Wahrscheinlich "supportet" by Swarowski, der Edelwirtschaft und der Region Zillertal.:cool:
Die hatten mit Sicherheit externen Gepäcktransport. Der junge Mann hatte nie im Leben in seinem optisch 25 l Rucksack sein ganzes Gepäck plus einen Ersatzakku ( was hat das Propain, 630 Watt?) drin.
Fuhr die Celine das neue Trek mit dem Minimal Assist Motor und winzigem Akku? Ein Rail war es wohl nicht. Wenn dann alle Achtung bei 2400 hm. Es wird halt nicht gesagt, wieviele Akkus sie gebraucht hat.

Und mein laienhafter Tip zum packen wäre die Seife wegzulassen. In jeder Übernachtung, vielleicht Ausnahme Hütte, gibt es Shampoo.
Und für den Nachhaltigkeitseffekt die Plastikohrenstöpsel weglassen, und dafür einen 2. Obstler nehmen ....
 

Anzeige

Re: TV-Tipp – Jetzt mit Link zum Video: Mit dem E-Mountainbike über die Alpen
Zum Lafatscher Joch hoch S4 und nach dem Joch S3 und Radfahren verboten.
Keine Ahnung ob die Komoot Karten da stimmen?
Zumindest sollte man darauf hinweisen, dass die Strecke nur was für Geübte ist.
 
Zurück
Oben