Turbo Levo Alloy fehlende Lagerabdichtungen?

numinisrider

Neues Mitglied

Anzeige

Re: Turbo Levo Alloy fehlende Lagerabdichtungen?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Decoy 29

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Decoy 29

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Generell kenne ich kein aktuelles Bike mit offenen Lagern. Die Dichtungen sind aber generell recht bummelig damit die keinen Reibungswiederstand haben. So richtig dicht sind die nicht.

Schreib ne kurze Mail an Spez, dann biste auf der sicheren Seite falls nach Kauf keine drin sind.
 
Danke für die Antworten! Ich frag auch nochmal SL und poste die Antwort.
Werde dann mal Probefahrten machen und mich mit dem Specialized Größen auseinandersetzen. Tendiere mit meinem 182/83 zu S3 (mein Ekano in L hat fast identische Maße), da wir hier im Rems-Murr Kreis eher enge, kurvige und technische Trails haben.
Vielleicht fährt jemand mit ähnlichen Körpermaßen auch ein S3 und kann darüber berichten.
 
Danke für die Antworten! Ich frag auch nochmal SL und poste die Antwort.
Werde dann mal Probefahrten machen und mich mit dem Specialized Größen auseinandersetzen. Tendiere mit meinem 182/83 zu S3 (mein Ekano in L hat fast identische Maße), da wir hier im Rems-Murr Kreis eher enge, kurvige und technische Trails haben.
Vielleicht fährt jemand mit ähnlichen Körpermaßen auch ein S3 und kann darüber berichten.
Ich würde auch zum S4 beraten.
 
S4 mit steilem Lenkkopf und keine tretlagerabsenkung.
Das wäre top für dich..
Wann soll ich dir eines zusenden? Alloy oder Carbon?
 
1673015260540.png
 
Danke für euer Feedback!
Ich fahre ja das Propain Tyee in L, das dem S4 entspricht und das Propain Ekano in L, was dem S3 entspricht (laut BikeStat) und fühle mich mit beiden wohl 😂
Aber euer Feedback ist schonmal sehr hilfreich.
 
Zurück
Oben