Amplifi MKX Knee: Update der leichten Schoner

Amplifi MKX Knee: Update der leichten Schoner

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDkvYW1wbGlmaS10aXRlbGJpbGQuanBn.jpg
Wer den ganzen Tag mit dem E-MTB unterwegs ist und dabei Knieschoner trägt, der ist froh wenn die Schoner leicht und luftig sind, aber im Falle der Fälle ausreichend Schutz bieten. Hier sind Modelle wie die Amplifi MKX passend, denn sie vereinen geringes Gewicht und Schutz. Jetzt verpasst Amplifi den leichten MKX Knieschonern Updates und hat auch eine limitierte Edition in Phosphorgrün im Angebot. Wir haben erste Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Amplifi MKX Knee: Update der leichten Schoner

Wie gefallen euch die Knieschoner von Amplifi? Wäre die limitierte Variante was für euch? Welche Fabrikate nutzt ihr, wenn ich auf Tour seid?
 

Anzeige

Re: Amplifi MKX Knee: Update der leichten Schoner
Tja, eMtb fahren ist Kampf. Wenn man bei Tempo 40 mit dem Knie Findlinge aus dem Boden schlägt, passiert das nicht unbedacht, denn Mann kann sich sterbend an den Schmerz erinnern, ...der ja dann auch schnell verblasst. 👍
Vielleicht ...wäre weniger saufen ja doch eine Option.😁
 
So langsam zweifle ich daran, dass du dir dein Bild vom eMTBler selber gebaut hast und daran
stur fest hältst .......... schade.

Ich "sammle" ständig Steine und trockenes Totholz mit dem Vorderreifen auf.

Die Kontaktpunkte mit dem Bike/Fahrer sind Schuhspitze, Schienbein, Motorgehäuse und das Schaltwerk mit Hinterrad.

Auch wenn das bei dir nicht so sein sollte, musst du keine anderen E Biker*innen als Vollpfosten hinstellen.

Viele Grüße
Tomak
 
ich glaub so manch einer hat hier SO WENIG Lebenserfahrung, das selbst der Sonnenstrahl auf dem sie zu reiten scheinen, langsam müde wird.

Wieso muß eigentlich alles und jedes Thema ins Lächerliche gezogen werden, und sorry es sind echt immer die selben Leute.

Mal nen Witz, oder Gag, sehr gerne... aber irgendwie driftet das es immer mehr ab in Fremdschämen...
 
Auch wenn das bei dir nicht so sein sollte, musst du keine anderen E Biker*innen als Vollpfosten hinstellen.
Wieso muß eigentlich alles und jedes Thema ins Lächerliche gezogen werden, und sorry es sind echt immer die selben Leute.
Ich stelle niemanden als Vollpfosten hin.
Aber, wenn ich mit 40Km/h einen unübersichtlichen Trail befahre, dann habe ich mir den vorher angesehen -eine unter professionellen Fahrern übliche Vorgehensweise- ...oder ich fahre langsamer, sodass ich auf einen unvorhersehbaren Streckenzustand angemessen reagieren kann.
Wenn auf den Hinweis von "Dreinulleins" -langsamer zu fahren- der Einwand kommt, man möchte mit seinen Erinnerungen und nicht mit seinen Träumen sterben, ...kann ich über solch spätpubertäres Verhalten durchaus ein paar satirische Beiträge verfassen.
Dass dies nicht von jedem erfasst und somit im Kontext einzuordnen ist, ...na ja.
 
Wenn auf den Hinweis von "Dreinulleins" -langsamer zu fahren- der Einwand kommt, man möchte mit seinen Erinnerungen und nicht mit seinen Träumen sterben, ...kann ich über solch spätpubertäres Verhalten durchaus ein paar satirische Beiträge verfassen.
Nicht jeder fühlt sich so alt, wie er ist.
Tut mir leid für Dich... nein, wirklich, echt!
Und Deine Menschenkenntnis ringt mir großen Respekt ab.
Du bist ja ein Tausendsassa.

Dass dies nicht von jedem erfasst und somit im Kontext einzuordnen ist, ...na ja.
Du warst sicher auf der Uni.
Ich bin jetzt echt beeindruckt.
Toller Kerl, und so eloquent.
Hast Du Autogrammkarten?
 
Ich stelle niemanden als Vollpfosten hin.
Aber, wenn ich mit 40Km/h einen unübersichtlichen Trail befahre, dann habe ich mir den vorher angesehen -eine unter professionellen Fahrern übliche Vorgehensweise- ...oder ich fahre langsamer, sodass ich auf einen unvorhersehbaren Streckenzustand angemessen reagieren kann.
Wenn auf den Hinweis von "Dreinulleins" -langsamer zu fahren- der Einwand kommt, man möchte mit seinen Erinnerungen und nicht mit seinen Träumen sterben, ...kann ich über solch spätpubertäres Verhalten durchaus ein paar satirische Beiträge verfassen.
Dass dies nicht von jedem erfasst und somit im Kontext einzuordnen ist, ...na ja.
Wieso hast Du Dich angesprochen gefühlt, hat da jemand Deinen Namen gerufen?

Achso, Du schreibst wohl wissend das man sich darüber aufregt... und erwartest das man so reagiert.

Gut wenn dem so ist wissen ja jetzt alle bescheid.
 
Du warst sicher auf der Uni.
Ich bin jetzt echt beeindruckt.
Musst du nicht, es gibt auch Menschen die ohne Hochschulbildung beim mountainbiken denken.
Ich erkenne keinen -es gibt keinen- Zusammenhang mit meinen Ausführungen.


Wieso hast Du Dich angesprochen gefühlt, hat da jemand Deinen Namen gerufen?
Ich könnte dir jetzt erklären, dass ein Folgebeitrag der unmittelbar auf meinen Bezug nimmt...
Aber ich lasse es, weil...
 
Wenn Du stirbst ist das erlebte für Dich selbst völlig belanglos.

Erinnerungen bleiben den noch lebenden.

Wenn Du aber etwas langsamer machst hast unter Umständen mehr vom Leben!
Ich bin sprachlos.
Hier in diesem Forum schreiben derart weise Menschlinge, dass es mir vor lauter Ehrfurcht die Mundwinkel bis zu den Ohren zieht.
Toll!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben