Amplifi MKX Knee: Update der leichten Schoner

Amplifi MKX Knee: Update der leichten Schoner

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDkvYW1wbGlmaS10aXRlbGJpbGQuanBn.jpg
Wer den ganzen Tag mit dem E-MTB unterwegs ist und dabei Knieschoner trägt, der ist froh wenn die Schoner leicht und luftig sind, aber im Falle der Fälle ausreichend Schutz bieten. Hier sind Modelle wie die Amplifi MKX passend, denn sie vereinen geringes Gewicht und Schutz. Jetzt verpasst Amplifi den leichten MKX Knieschonern Updates und hat auch eine limitierte Edition in Phosphorgrün im Angebot. Wir haben erste Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Amplifi MKX Knee: Update der leichten Schoner

Wie gefallen euch die Knieschoner von Amplifi? Wäre die limitierte Variante was für euch? Welche Fabrikate nutzt ihr, wenn ich auf Tour seid?
 
Ich habe die "Monster" mit Zipper von ION. Die werden erst bei Bedarf angelegt ......

Aber wann weiß man schon, wenn der Bedarf ansteht ??

Überlege mir einen leichten, bequemen Schoner wie den Amplifi zu kaufen. Macht glaube ich Sinn.

Danke für die Info !

Viele Grüße
Tomak
 

Anzeige

Re: Amplifi MKX Knee: Update der leichten Schoner
Ich trage eigentlich nur bei Geballer welche. Und da habe ich so ne Knie- und Schienbeinschonerkombigeschichte von Fox und hab mir trotzdem schon mehrfach die Pedale ins Schienbein gerammt, weil die Dinger entweder zu kurz, oder meine Beine zu lang sind (wie man´s nimmt). Zufrieden bin ich also nicht ;)
 
Ich trage eigentlich nur bei Geballer welche. Und da habe ich so ne Knie- und Schienbeinschonerkombigeschichte von Fox und hab mir trotzdem schon mehrfach die Pedale ins Schienbein gerammt, weil die Dinger entweder zu kurz, oder meine Beine zu lang sind (wie man´s nimmt). Zufrieden bin ich also nicht ;)
Die POCies trage ich immer, außer ich radel in Jeans in die Kneipe. Schienbeinschoner trage ich auch nur, wenn es absehbar härter wird und dann diese, mit denen ich auch absolut zufrieden bin:
https://www.maciag-offroad.de/o-nea...54uuJ8zPeIynUzPYjukVWDZiBlObtwFUaAiVkEALw_wcB
Beste Grüße,
KalleAnka
 
Und da habe ich so ne Knie- und Schienbeinschonerkombigeschichte von Fox und hab mir trotzdem schon mehrfach die Pedale ins Schienbein gerammt, weil die Dinger entweder zu kurz, oder meine Beine zu lang sind (wie man´s nimmt). Zufrieden bin ich also nicht ;)
https://www.maciag-offroad.de/ixs-k...GpXNwYaPV3zkgRvRxE4_fw_EAEnaeKxsaAqiPEALw_wcB
und

https://www.maciag-offroad.de/tsg-k...LgMFNhjfvV19YZNNVpiHKCEOOT-B5T-kaAtquEALw_wcB
Das vergessen die meisten nämlich...
 
Nein, kleine Wunden von Steinen, Ästen, Brennnesseln oder Dornengestrüpp sind ein Musthave ;)

Da finde ich es quälender bei schönem Wetter mit langer Hose und Shirt oder Protektoren rumzufahren, als ein paar kleine Kratzer zu haben. Die vermisse ich eh, seit ich mit dem Fußballspielen aufgehört habe ;)
 
Nein, kleine Wunden von Steinen, Ästen, Brennnesseln oder Dornengestrüpp sind ein Musthave ;)

Da finde ich es quälender bei schönem Wetter mit langer Hose und Shirt oder Protektoren rumzufahren, als ein paar kleine Kratzer zu haben. Die vermisse ich eh, seit ich mit dem Fußballspielen aufgehört habe ;)
Genau, peitsch mich, gibt mir Tiernamen.

Bei meine kurzen Beinen, reichen die Schienbeinschoner aus der A Jugend.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben